*SiLoPo* alle anzeichen auf SS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soloriens 07.05.11 - 20:36 Uhr

hab mal wieder alle Anzeichen...

nur eins ist diesmal neu. meine absolut überempfindlichen brustwarzen. Das hatte ich absolut noch nie...

und mal wieder macht man sich hoffnungen.. aber am 10.5 is NMT .. dann wird fleißig getestet und gehofft das mens wegbleibt :D

Hoffen wir mal dass das Utro was gebracht hat :D

hier nochmal mein ZB :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819318/582939

Beitrag von minimi1308 07.05.11 - 21:02 Uhr

Als ich meinen positiven hatte, hatte ich auch das erste mal in meinem leben empfindliche brustwarzen ;D
Ich wünsch dir gaaaaaaaaanz viel Glück :)

Bin am 10.5. in der 12.ssw :) ENDLICH :))