Kreislauf .. hilfe ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josie-lein 07.05.11 - 20:43 Uhr

Hi,

heute Vormittag war ich kurz in der Stadt, nach ein paar Metern habe ich nur schwer Luft bekommen, mein Puls war ziemlich schnell !

Ich muss mich dann anlehnen,hin hocken oder hin setzen .. aber kaum wieder aufgestanden, schon geht es wieder los .. ich wollte einfach nur noch nach Hause !

Was kann das denn sein? Liegt das nur am Wetter ? Oder ist es evtl. Eisenmangel?
Das letzte mal wurde der Eisenwert vor ca. 8 Wochen bestimmt, da war er gut !

LG

Beitrag von schachti2005 07.05.11 - 20:49 Uhr

Hallo!



Ich kann dir leider auch nicht helfen aber irgendwie ging es mir vorhin ähnlich.
Ich wollte nur gegenüber ins Lidl und wartete an der roten Ampel.
Plötzlich bekam ich einen komischen Drehschwindel und mir wurde richtig warm.
Ging ca. 5 Minuten lang.
Werde meine FÄ am Montag mal fragen. Aber ich hoffe es war "nur" der Kreislauf, der ja auch so ab und an mal spinnen kann.



LG Sandy