15 SSW Ziehen im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliegoolie 07.05.11 - 20:50 Uhr

Hallo Leute! Ich bin erst in der 15. Woche und habe seit gestern so ein komisches Ziehen im Bauch und es ist irgendwie alles ganz druckempfindlich, man merkt es auch beim ein-und ausatmen. Es sind keine richtigen Schmerzen, es fühlt sich nur komisch an. Ich nehme ja mal an, dass alles in Ordnung, da mir auch weiterhin schlecht ist *hallelujah* ,aber man wird ja immer gleich ganz hellhörig, wenn irgendwas anders ist. Daher dachte ich, ich frage euch mal, ob ihr das auch hattet oder habt.
Wär nett, wenn jemand antworten würde :-) Danke schon mal. Julia

Beitrag von josie-lein 07.05.11 - 20:51 Uhr

Hi,

ich habe derzeit auch manchmal ein stärkeres ziehen im bauch, ich denke .. da tut sich einfach was .. jetzt so langsam fängt der bauch ja auch an zu wachsen, und das baby ist ja schon ordentlich gewachsen und muss ausbauen !

LG

Beitrag von juliegoolie 07.05.11 - 20:57 Uhr

Ja, irgendsowas dachte ich mir auch. Es ist beruhigend, wenn jemand schreibt, dass er das kennt :-) Wie weit bist du?

Beitrag von josie-lein 07.05.11 - 20:59 Uhr

Ich bin Mitte 14. Woche :)

Beitrag von juliegoolie 07.05.11 - 21:02 Uhr

Also fast ganauso weit :-) Alles Gute weiterhin! LG

Beitrag von josie-lein 07.05.11 - 21:04 Uhr

Wünsche ich dir auch #klee