wann habt ihr positiv getestest?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von gwen123 07.05.11 - 20:55 Uhr

Welchen Zyklustag bzw. ES +?

Beitrag von minimi1308 07.05.11 - 20:57 Uhr

Am NMT...
Also am 28. ZT, aber auch nur weil ichs irgendwie wusste...:D
Ansonsten hätte ich aufgrund meiner üblichen Zykluslänge von 28-31 Tagen wohl eher später getestet :)

Beitrag von mallorca31 07.05.11 - 20:58 Uhr

Huhu,

ES + 7 Tage da hatte ich einen Pregnafix, alle anderen Tests waren negativ.

Beitrag von lisa1990 07.05.11 - 20:58 Uhr

NMT und ich würde auch niemals früher testen,´da es immer passieren kann das das krümelchen noch mit der mens abgehen würde und es wäre schrecklich für mich das zu wissen nur weil ich vorher getestet habe!!

lg lisa+Bauchprinzessin#verliebt24.ssw

Beitrag von josie-lein 07.05.11 - 20:59 Uhr

ES+8

Beitrag von maxizicke 07.05.11 - 21:00 Uhr

am NMT

Beitrag von resi-t 07.05.11 - 21:08 Uhr

PU+13 (entspricht ES+13). Einen Tag später hatte ich BT mit einem HcG von 144.

Beitrag von antje89 07.05.11 - 21:09 Uhr

am nmt

Beitrag von ladyphoenix 07.05.11 - 21:17 Uhr

Huhu
hab NMT+1 positiv getestet und die Linie war nur sehr zart, Bild in VK. Würd auf jeden Fall immer bis NMT warten, alles andere macht dich nur kirre.

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Püppi inside 30.Ssw

Beitrag von bella212 07.05.11 - 21:50 Uhr

PU+11
und BT: PU+15 Wert: 381


lg

Beitrag von cala81 07.05.11 - 22:12 Uhr

Ich habe an meinem NMT getestet. Muss so ES+14 gewesen sein. Denke aber, dass mein ES ein wenig früher stattgefunden hat. Tja und bei mir hat es dann gleich richtig geklappt. Ich erwarte Eineiige Twins.

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei (13 SSW)

Beitrag von loki867 08.05.11 - 14:56 Uhr

Habe 4 wochen nach NMT getestet, weil ich der Meinung war, das sich meine Mens verschoben haben, bis die Übelkeit eintrat in der 8 SSW daraufhin habe ich getestet und sofort POSITIV!