Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brookey 07.05.11 - 20:56 Uhr

Wann darf ich denn endlich testen?
bin so aufgeregt ;-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812185/582743

Beitrag von shorty23 07.05.11 - 21:02 Uhr

Hallo,

also ich denke, du bist ES+8, dh 3-4 Tage würde ich schon warten. Wenn ich du wäre, würde ich aber erst bei NMT+2 testen, aber das ist dir bestimmt eh viel zu lange, da du ja jetzt schon aufgeregt bist. Mir hat diese Methode aber schon viel Geld gespart, da es doch nur Testverschwenderei ist!

Nun denn, alles Gute!