Früh Test...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von denise224 07.05.11 - 20:58 Uhr

Hallo Mädels,

Hab ne bissi doofe frage aber stell sie trotzdem mal,und hoff auf Antwort... ;))

Ist eine Woche vor Mens. viiiiel zu früh um einen Schwangerschafts (früh) -test zu machen...????

Liebe Grüsse
Didi

Beitrag von minimi1308 07.05.11 - 21:00 Uhr

Hmmmmm EINE woche???!!!
Es ist ja auch nicht nur das es so schon sehr verfrüht wäre, es kann ja auch ein falsch positives Ergebnis angezeigt werden, und umso enttäuschter bist du wenn du dann deine Mens bekommst#schein

Beitrag von denise224 07.05.11 - 21:08 Uhr

... ach ich weiss eh... ich bin nur sooooooo neugierig ich wünsch es mir einfach sooo sehr wahrscheinlich zu sehr...!! hab momentan einfach nur ein so positives gefühl...und will unbedingt dass es bleibt ;) *g*... aber vielen vielen dank fürs wach rütteln... ;))

Beitrag von minimi1308 07.05.11 - 21:10 Uhr

Hehe klaaar ich versteh das ja :))
Aber denk immer nur dran wie du dich ärgern würdest wenn es echt so passieren würde :(
Lieber weißt du (noch) nix davon, wenn ES dann passiert, als das du es weißt und dann auf einmal blutungen bekommst #schein

Beitrag von marzena1978 07.05.11 - 21:24 Uhr

Das Ei nistet sich da gerade ein oder ist noch unterwegs, klar ist es viel zu früh.#nanana
Wird 1000%ig negativ sein.

Lg Marzena#winke