First Response: SS Test 6 Tage vorher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brookey 07.05.11 - 21:00 Uhr

hier in den USA gibt es nen ss test, der soll 6 tage vorher anschlagen...ist auch ne ganz gängige marke..

aber das ist doch ABSOLUTER unsinn, oder?

Beitrag von minimi1308 07.05.11 - 21:06 Uhr

Ja das ist einerseits kompletter Unsinn#nanana
Es gibt wie schon oft erwähnt wird viele Schwangerschaften die mit der Menstruation wieder abgehen...

Beitrag von shorty23 07.05.11 - 21:09 Uhr

Hallo,

also so wie ich das verstehe, heißt es ja nur "four days before day of expected period" (das steht in der Fußnote ;-)) d.h. ja bei NMT-4 und das kann ja schon sein, manche testen ja bei ES+10 positiv. Aber ich denke die Gefahr dass er falsch positiv ist (also eine ganz frühe FG) ist groß und falsch negativ ist er bestimmt auch oft. Ist eben individuell wie schnell man HCG aufbaut usw.

LG