SS Diabetes

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tante-mimi85 07.05.11 - 21:03 Uhr

Guten Abend Leute,

ich hab mal eine Frage, mir ist aufgefallen, das wenn ich Nachts wach werde, habe ich Gleichgewichtsstörung und das mir schwindelig ist. Hat das Jemand auch von euch? Seit 2 Wochen muss ich auch Insulin spitzen, die erste Woche nur für die Nacht (erst 3I.E dann wurde auf 4 I.E erhöht und jetzt jeden Abend auf 6I.E) und seit einer woche auch vor jedem Essen.
Die Gleichgewichtsstörung und der Schwindel ist allerdings nur nachts, tagsüber ist alles bestens.
Kann es vielleicht am Langzeit- Insulin liegen?
Werde Montag mal in der Praxis anrufen und nachfragen.

Beitrag von engelchen-123. 07.05.11 - 21:58 Uhr

Hallo,

hast du denn in den Momenten schon mal deinen BZ gemessen?

LG
Michelle

Beitrag von diana1101 07.05.11 - 22:40 Uhr

Schliesse mich Engelchen an..

Mess mal deinen BZ, wenn du Nachts schwindel hast..

LG Diana