Pro7 und der Sexreport...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gwenni77 07.05.11 - 21:08 Uhr

Wer von Euch schaut sich heute den Sexreport bei Pro7 an?
Um ggf. noch was dazu zulernen? ;-)

Ist schon manchmal komisch, was man da so zu sehen bekommt und diese "ganz wissenschaftlichen" Tests... *kicher*

Nun ja.
Viel Spaß.
LG

Beitrag von maxizicke 07.05.11 - 21:14 Uhr

Ich schau auch! Man lernt ja immer noch was dazu... ;-)