Helft mir mal...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christianshummel 07.05.11 - 21:09 Uhr

Huhu,
habe heut schon den ganzen Tag so komische Schmerzen oder ein unangenehmes Gefühl nicht direkt Schmerzen.
Also es ist mein Bauch zieht sich zusammen und dann i wann nach paar Sekunden entspannt er sich wieder. Ab und zu mal ein Stechen untenrum also nja nicht in der scheide aba i wie i wo dort unten schwer zu beschreiben.
Ich kann auch nicht ausschließen,dass das zusammen ziehen kindsbewegungen sind es fühlt sich halt nich wie ein tretten oder boxen an sondern i wie komisch.
Und es geht schon den ganzen tag.
Habt ihr ne Ahnung was es sein könnte????
Wäre euch sehr dankbar.

Katharina mit #verliebtOliver 28+1

Beitrag von ladyphoenix 07.05.11 - 21:15 Uhr

Hey,
das werden wohl Übungswehen sein. Wenns aber nicht weg geht und wirklich schmerzhaft wird, solltest du das mal vom Doc abklären lassen. Ich hatte damals auch Frühwehen und musste ins KH wegen drohender Frühegeburt :-(
Also leg dich hin und ruh dich aus und wenns nicht von alleine weg geht, dann ruf lieber die Hebi oder das KH an.

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Püppi inside 30.Ssw