schmerzen beim Niesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimra 07.05.11 - 21:11 Uhr

Guten Abend an alle,

hab ein Problem und weiß nicht ob ich mir Sorgen machen soll.
Ich habe ab und an während ich niesen muß starke stechende Schmerzen im Bereich der Eierstöcker, oder auch der Bänder so sicher bin ich mir da nicht.

Hab jedesmal wenn sowas passiert Angst um mein Krümel.#zitter

Kennt das jemand???

Würd mich über Antworten freuen.

LG

Beitrag von minimi1308 07.05.11 - 21:12 Uhr

Kenn ich auch, hab ichaber nicht immer :/ Keine Ahnung was das sein könnt...Kommt aber immer drauf an wie ich sitze/liege..

Beitrag von julie1108 07.05.11 - 21:16 Uhr

Hi,

war letztens stark erkältet und habe meinen Frauenarzt gefragt, weil ich immer das Gefühl hatte, dass alles auseinander reißt, wenn ich niese.

Er meinte, dass man sich da überhaupt keine Sorgen machen muss. Das käme daher, weil die Gebärmutter so gespannt ist und dann ensteht dieses unangenehme Gefühl.

LG

Beitrag von care88 08.05.11 - 00:21 Uhr

hatte das gestern...boar, warn schmerzen wie ne wehe :-p


echt wiederlich...das haben wohl viele in der ss...auch beim husten!