*silopo* mein mann holt mir grad lecker....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von puenktchens.mama 07.05.11 - 21:15 Uhr

...salat und pizzabrötchen #mampf

hatte ich grad so appetit drauf und freu mich, dass er es holt ohne dass ich ihn groß überreden musste :-).

sorry für's #bla

ihr kennt das ja sicher auch: aus heiterem himmel auf etwas ganz bestimmtes appetit zu haben, was man dann auch haben muss.......

lg und einen schönen abend noch

#winke

Beitrag von ladyphoenix 07.05.11 - 21:20 Uhr

sag ihm, er soll mir was mitbringen ;-) Bei uns hat schon alles zu :-(
Hatte das in meiner ersten Ss ganz schlimm. Um 10 vor 20Uhr wollte ich unbedingt Vanilleeis haben und der Lidl war 10 Min entfernt, also is mein Mann los gelaufen, um 20 Uhr wollte ich aber lieber Schokieis, als mein Mann zurück kam, gab ein riesen Theater weil er ja das 'falsche' Eis geholt hatte #rofl #schein

Diesmal is nicht ganz so schlimm ;-)
Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Püppi inside 30.Ssw

Beitrag von puenktchens.mama 07.05.11 - 21:29 Uhr

oh nein - das ist ja nicht grad sehr schwangeren-freundlich, wenn die so früh schließen....

ich denk dafür gleich an dich ;-)

LG

p.s. das mit dem eis ist gemein - ich kanns mir vorstellen...

Beitrag von 0.-bea-.0 07.05.11 - 21:21 Uhr

Oh ja, das kenn ich :-D
Ich hate letztens so einen Heißhunger auf MC Donalds (nicht das gesündeste, ich weiß #schein) und da ist mein Liebster ohne Zögern mit mir die 20 km ins nächste MC Donalds gefahren... #rofl

Beitrag von puenktchens.mama 07.05.11 - 21:30 Uhr

das ist ja lieb. so müsste das immer sein ;-)

lg

Beitrag von duchovny 07.05.11 - 21:35 Uhr

Oh ja, in dieser SS habe ichs auch ganz schlimm mit "Italienischem Salat", aber ich bestelle den immer statt Tomaten und Gurken mit Zwiebeln und dazu ein Knobi-Dressing! #mampf Könnte ich täglich haben!

Schön, dass dein Mann das ohne Murrn und eckern macht, meiner zeigt mir meist einen Vogel. Dann muss ich mir was überziehen und losfahren!

Guten Appetit!



Beitrag von axaline 07.05.11 - 21:50 Uhr

Kannst Du mir Deinen Mann mal ausleihen !
Meiner macht das nicht :-( :-(

LG axaline

Beitrag von wiebkehanssen 07.05.11 - 21:51 Uhr

mmh lecker, lass es Dir gut schmecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von cala81 07.05.11 - 22:08 Uhr

Oh ja das kenne ich nur zu gut...mein Mann tut mir gelegentlich echt leid. Er ist ne wahre Fleischfressende Pflanze und allein der Gedanke daran bereitet mir Übelkeit. Stehe im Moment wahnsinnig auf alles Vegetarisches. Egal ob bunter Salat oder Pasta mit Tomatensoße...und mein Holder futtert ohne zu murren mit. Vorhin hatte ich totale Lust auf nen Pfannekuchen/Berliner mit Pflaumenmus...nur leider kenne ich keine Bäcker der um 21h noch offen hat. Da mussten Schokoriegel reichen. ;-)

Lass es dir schmecken und #pro hoch für deinen Mann.

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei (13 SSW)

Beitrag von puenktchens.mama 07.05.11 - 22:34 Uhr

Danke Euch allen.

Mhmmm war das lecker #mampf