Nach was sieht das für Euch aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adula 07.05.11 - 21:18 Uhr

Hallo Ihe lieben,

habe mich die letzen beiden Tage gefreut, dass die Tempi so schön hoch gestiegen ist, aber wusste ja, dass es wohl eher an der Erkältung lag. Heute dann die Realität wieder eher wie die Tage davor.
Was denkt ihr, sieht eher nach nicht schwanger aus, oder??

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948656/580700

Danke für Eure Meinungen....LG Adula

Beitrag von annikats 07.05.11 - 21:20 Uhr

Bisschen schwer zu sagen, da du ja nur Tempi und nich noch ZS oder Ovus im Blatt hast, aber ich denk das könnte schon auf die Mens hinauslaufen :-(. ich würd mich an deiner Stelle mal drauf einstellen, wünsch dir aber trotzdem alles Gute, vielleicht kommt es ja auch anders.

Beitrag von shorty23 07.05.11 - 21:21 Uhr

Hallo,

also ich finde das kann man noch nicht sagen. Wie ist es denn sonst bei dir, geht oft schon Tage vor der Mens die Tempi runter? Bei mir meist erst an dem Tag, an dem ich die Mens bekomme und davor sieht immer alles SUPER aus! Meine Kurve sieht immer super aus, aber schwanger bin ich dann nicht! Warum soll es also nicht andersrum sein? Sieht nach nichts aus, bist aber schwanger??

Lass es auf dich zukommen!