was meint Ihr ...... ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariszu85 07.05.11 - 21:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948131/581704

BITTE SCHAUT EUCH MEIN ZB MAL AN UND SAGT MIR OB ICH EINE GUTE CHANCE HABE SCHWANGERZU WERDEN ?

Beitrag von shorty23 07.05.11 - 21:24 Uhr

Ich würde mal sagen deine Chance liegt bei 20-25%! So wie es aussieht hattest du einen ES und ihr habt in der Zeit geherzelt! Trotzdessen ist die Chance nur bei 20-25%, ist einfach so. Also stress dich nicht so arg, es wird schon werden!

Alles Gute

Beitrag von mariszu85 07.05.11 - 21:27 Uhr

DANKE; WIR STRESSEN UNS NICHT DENN HABE BEREITS EINEN SOHN UND WIR MÖCHTEN GERNE EINEN SPIELKAMERADEN FÜR UNSEREN SOHN UND NATÜRLICH AUCH FÜR UNS.