kennt jemand groupon.de

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von samcat 07.05.11 - 21:23 Uhr

Hallo, ist das richtig, dass man den Gutschein kauft und ihn aber nur bekommt, wenn genug Leute an der Aktion teilgenommen haben ?
Ist das Geld ansonsten weg, wenn nicht genug Leute teilnehmen ?

LG und danke !!!

Beitrag von waschbaerbauch77 07.05.11 - 23:16 Uhr

Hi,

also ich hab auch erst bei groupon einen Gutschein gekauft. Das wäre ja nicht Rechtens, wenn die Geld einsacken und dann nix liefern.

Da steht zwar "Auf genügend Teilnehmer wird gewartet" aber damit ist der Ablauf des Timers gemeint. Der Timer wartet quasi noch auf Teilnehmer.

Beitrag von wonderbra1 07.05.11 - 23:24 Uhr

Klar bekommst Du das Geld dann zurück!

Beitrag von myimmortal1977 08.05.11 - 00:14 Uhr

Bei welcher Aktion hast Du denn teilgenommen?

Rein rechtlich müssen sie Dir das Geld dann wieder erstatten, denn für eine nicht ausreichende Teilnehmerzahl kannst Du ja nichts.

Ich habe bisher nur Uhren und Essensgutscheine bei Groupon gekauft und hatte nie Probleme, allerdings brauchte man da auch keine Mindestteilnehmeranzahl.

LG Janette

Beitrag von parzifal 08.05.11 - 06:39 Uhr

"Ist das Geld ansonsten weg, wenn nicht genug Leute teilnehmen ? "

Wer hat Dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt?

Beitrag von rmwib 08.05.11 - 07:43 Uhr

#rofl

Beitrag von alexmoon 08.05.11 - 12:52 Uhr

Hallo.

Ja du bekommst ihn nur, wenn der Deal auch zustande kommt. Aber du musst auch erst dann zahlen. Dein Geld ist also nie weg. Bei den meisten Angeboten ist die Mindestanzahl so niedrig, dass sie immer zustanden kommen.

Für weitere Fragen empfehle ich dir die Seite http://www.shopperstoolbox.de/gutscheine/
Dort gibt es einen extra Abschnitt zu Groupons.

Beitrag von razyfazy 09.05.11 - 22:00 Uhr

Du kannst Groupon vertrauen.

lg

Beitrag von not-for-sale 09.05.11 - 22:47 Uhr

Nein, das Geld ist NICHT weg, wenn nicht genug Leute teilnehmen.
Ich habe schon oft genug bei Groupon ersteigert. Das ist wirklich seriös.

VG

Beitrag von sabinewinter 27.07.11 - 20:54 Uhr

Couponing - mit Gutscheinen aus dem Internet sparen

http://goo.gl/a6Gy9

Mfg