Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peka73 07.05.11 - 21:24 Uhr

Habe heute Abend einen SS-Test gemacht (ich weiss bin doof...) NEGATIV. Könnte ein Test jetzt überhaupt schon Positiv anzeigen und dann noch Abends?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/696756/584236

LG

Beitrag von shorty23 07.05.11 - 21:31 Uhr

Äh, nein! Was für eine Empfindlichkeit war es denn? Also so früh solltest du nur morgens mit einem 10er testen, alles andere ist völlige Testverschwendung!!

Alles Gute