Nokia C5-03, Internet sooooo langsam

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sandy1979 07.05.11 - 21:25 Uhr

Hi!

Woran liegt das und kann man da was gegen tun?
LG Sandra

Beitrag von waschbaerbauch77 07.05.11 - 23:17 Uhr

Also wenn es immer so langsam ist, würde ich mal mit dem Anbieter reden bzw. mal in deinem Vertrag nachschauen, ob da was über die Geschwindigkeit vermerkt ist.

Bei den meisten Internet-Flats für Handys ist es nämlich so, dass man ein gewisses Volumen (bei mir 200 MB) pro Monat für eine schnelle Verbindung hat und wenn man das überschritten hat, wird die Geschwindigkeit gedrosselt.

Beitrag von stellamarie99 08.05.11 - 08:29 Uhr

Hallo,

entweder Du rufst an und fragst oder probierst mal den Opera web browser fürs Handy. Den bekommst du über den Ovi store.

LG