Baby "knackt" bei all möglichen Bewegungen! Normal?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sansdouleur 07.05.11 - 21:33 Uhr

Ihr Lieben,

oben steht die Frage eig. schon. Meine Zwillinge, insbesondere meine Hanna, knackt bei all möglichen Bewegungen, egal ob die Ärmchen, Nacken oder Beinchen...

Liebe Grüße

Beitrag von wir3inrom 07.05.11 - 21:40 Uhr

Hat sowohl mein Großer als auch jetzt die Kleine gehabt.
(P.S.: du erscheinst in deiner VK noch als hochschwanger.. ;-) )

Beitrag von sansdouleur 07.05.11 - 21:42 Uhr

Okay, dann wird das wohl normal sein.

Ohje, ne schwanger bin ich nicht mehr (leider;-))...danke, ich werd es mal ändern!

Beitrag von danny1878 07.05.11 - 21:47 Uhr

So lange es "sans douleur" ist, ist doch alles in Butter!!!#rofl

Kleiner Spass am Rande...#schein

Mein Sohn hatte das auch und nu bei meiner Kleinen beobachte ich ähnliches. Bei ihr "knirscht" es sogar ganz fies im Knie. KiA und Hebi finden es nicht bedenklich und es tut wie o. g. auch nicht weh. Scheint wohl okay.

#winke

Beitrag von de.sindy 08.05.11 - 14:04 Uhr

hab deswegen mal unseren physio gefragt, weil ich es auch seltsam fand, aber er meinte, das vertut sich mit der zeit. also ganz normal