SSW19 schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carpediem01 07.05.11 - 21:33 Uhr

Hallo,

wie bereits geschrieben bin ich in der 19SSW und ich habe heute ein sehr starkes ziehen im Unterleib man kann schon sagen Schmerzen!!
Schon mal gehabt???

Beitrag von mellihase 07.05.11 - 21:38 Uhr

hi du bin auch in der 19 woche und mein FA hat am montag gesagt das das jetz die bänder im bauch sin die dehnen sich jetz richtig hatte damit bis jetz auch keine probleme und hatte erst mal angst aber dem baby gehts gut und es is normal müssen wir durch musst dir keinen gedanken machen wenn die schmerzen nicht immer andauern und nicht viel schlimmer werden lg melli #winke

Beitrag von carpediem01 07.05.11 - 21:41 Uhr

Danke Melli,

das ist beruhigend!!!
Ich hatte das heute zum ersten mal und mein nächster Termin ist am 24 Mai zum Organscan!!! :)

Beitrag von mellihase 07.05.11 - 21:48 Uhr

bitte :-) ich kenn das, is schlimm wenn man schmerzen hat die man sonst net kennt.. und net weis ob sie normal sin...gel...aber fals sie doch schlimmer werden geh früher mal zum arzt.... weil ich sag immer lieber einmal zu oft wie einmal zu wenig gegangen.... drück dir die daumen das die schmerzen wieder weg gehen
dir nen schönen abend lg melli