Hand aufs Herz ! Wie oft denkt ihr an Sex am Tag?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von blümliblümchen 07.05.11 - 21:35 Uhr

Nabend zusammen!
Mir ist mal aufgefallen das ich die letzte Zeit öfters am Tag an Sex denke. Liegt wohl am Wetter. Aber auch generell denke ich öfters an Sex mindest 2 mal am Tag. Und ihr?

Beitrag von ich auch 07.05.11 - 21:49 Uhr

Stimmt jetzt wo man so darüber nachdenkt. Tu ich auch in letzter Zeit öfter. Gerade bei dem Wetter wo man nicht so viel ausziehn muss und einfach doch mehr Haut sieht. Ich denke auch so min. 2 mal am Tag. Um meinen Eisprung wohl noch öfters ;-)

LG

Beitrag von also dann so 07.05.11 - 21:51 Uhr

ständig. und das liegt nicht am wetter. ich bin eben so.

Beitrag von liebersohihihi 07.05.11 - 22:03 Uhr

Huhu.

Hmm ja schon öfters... vorallem wenn ich hübsche Frauen sehe... :-D

Bin bi aber mit einem Mann verheiratet und lebe ganz gut damit aber im Frühling wenn dann die Mädels wieder mit hübschen Röcken rum laufen und so dann schau ich mir das schon noch gern an. *g*

LG

Beitrag von miss-greace 07.05.11 - 23:29 Uhr

Guten Abend blümliblümchen,

also ich bin auch ganz ehrlich und ich muss sagen das ich fast immer an Sex denke .Ich bin jetzt seid über 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und erst seidem macht mir der Sex auch richtig Spass was vorher nicht der Fall war.Ich denke das es wohl auch daran lag,weil die anderen nicht so auf mich eingegangen sind und immer nur ihre bedürfnisse haben wollten.Aber bei meinem jetztigen Partner ist das absolut nicht so,wir gehen sehr offen mit unserer Sexualität um also das heißt das wir unsere wünsche klar und deutlich aussprechen gegenüber dem anderen.Und ich finde das auch gut denn nur so kann man auch richtig auf seinen Partner eingehen und sich fallen lasssen und das alles genießen und es macht noch Spass das ist das beste daran.Deswegen sind Leute die ihr Mund nicht auf machen und nicht sagen was sie wollen selbst dran schuld wenn sie sich unbefriedigt fühlen.Man kann seinem Partner sehrwohl ohne ihn runter zu machen oder ihn in seiner persöhnlichkeit anzugreifen weis machen was man will.Man muss nur wissen wie.

so genug gelabbert ;-)

ich wünsche euch noch allen einen schönen Abend#blume

lg Miss-Greace#stern

Beitrag von berndundmonika 08.05.11 - 00:14 Uhr

Männer alle 5 Minuten einmal, Frauen gelegentlich!

Beitrag von oft!!!! 08.05.11 - 08:18 Uhr

Hallöchen!

Sicherlich auch öfters am Tag,klar liegt das auch mit am Wetter,Frühling/Sommer sind die schönsten Jahreszeiten!!!!
Aber bei mir bleibt es beim denken da ich es mir mit meinem Partner sogarnicht mehr vorstellen kann!

LG

Beitrag von plda0011 08.05.11 - 08:44 Uhr

Hmm, zur zeit denke ich manchmal drei bis viermal am Tag nicht an Sex...
Sonst eigentlich ständig ;-).

LG

Beitrag von *****ich****** 08.05.11 - 08:53 Uhr

Ich denke zur Zeit den ganze Tag an Sex.........

Beitrag von umsche 08.05.11 - 10:16 Uhr

Kommt drauf an, in welcher Zyklusphase ich mich befinde. In meiner "heißen" Phase ständig in der restlichen kaum! :-p

Beitrag von unerfüllt 08.05.11 - 21:16 Uhr

um es kurz zu machen: Immer!
Das Quälende daran ist nur, dass es überwiegend bei den Gedanken bleibt. Im Kopf spielt sich so allerhand ab, aber bei der Umsetzung hapert es dann. Es ist oft zu beobachten, dass sich Menschen zusammen finden, die in Bezug auf Sex ganz unterschiedliche Auffassungen haben. Der eine Part denkt stets und ständig an Sex, der andere will aber meistens seine Ruhe haben. Und da fangen dann die Probleme an.
Ich finde, Menschen die kaum oder gar nicht an Sex denken, kommen besser klar. Wenn man ständig nur das eine im Kopf hat, werden viele andere Dinge blockiert und man kann sich gar nicht richtig konzentrieren. Wenn man nach einer schönen Nummer doch wenigstens eine Zeit lang gesättigt wäre. Doch kaum ist man befriedigt, denkt man schon an den nächsten GV. Das ist doch zum Verrückt werden, oder?
Aber wenigstens bin ich nicht der einzige, dem es so ergeht.

Beitrag von sandra-thomas 08.05.11 - 21:35 Uhr

bei dem wetter schon öfter wenn man schön in der sonne liegt und so aber ich finde es schön so in dieser jahreszeit;-)

Beitrag von kutschers-puppe 09.05.11 - 19:56 Uhr

ich glaube ja nicht das dass am wetter liegt!!! ;-) ich denke jedes mal an sex wenn ich mein männel sehe!!! also so ungefair den dreiviertelsten tag...:-D