Hochzeitsfotograf in Nürnberg / Fürth

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von cutie23 07.05.11 - 21:38 Uhr

Hallo,

ich war noch nie hier im Hochzeitsforum, aber nun hab ich auch mal eine frage, Mein Freund und Ich Heiraten am 1 Oktober in Fürth und wir suchen einen guten Hochzeits Fotografen/in in der umgebung. Hab schon gegoogelt aber da gibt es sooo viele :-P Ich dachte evtl. könnt ihr mir eine/n empfehlen?

Es wird eine Standesamtliche Hochzeit allerdings wird in weiss geheiratet auf dem Schloss Burgfarnbach.

Wir hätten gern Bilder von der Trauung und natuerlich gestellte Bilder draussen oder im Schloss und auch von der Feier und den Gästen. Oder evtl. auch eine Hochzeitsreportage.

Bitte um empfehlungen :-D



Danke schon mal im Vorraus
Manu

Beitrag von gangi 07.05.11 - 22:02 Uhr

Hi wir heiraten am 10.6 in fuerth! Haette einen super Fotograf! Der macht auch unsere Bilder! Oh wart mal ich schau kurz nach

Beitrag von gangi 07.05.11 - 22:05 Uhr

Jetzt!! Seine Internetseite.Foto- Schoenweiss.de der is echt Klasse!!

Beitrag von cutie23 07.05.11 - 22:07 Uhr

Danke,

da werd ich gleich mal die seite anschauen :D

Beitrag von sunny-1984 07.05.11 - 23:04 Uhr

Hallo,

ich kann eine Fotografin empfehlen die in der Nähe von Schwabach ihr Fotostudio hat

Get in focus - Claudia Spachmüller - Haag.

Eine super Fotografin - waren mit ihr absolut zufrieden, total begeistert.

Lg Sunny

Beitrag von cutie23 09.05.11 - 21:37 Uhr

Danke :-D

Hab mir eben die seite angeschaut, die Fotos sind echt gut, jetzt ist es wieder schwer sich zu entscheiden. Werde meinem Freund mal alle seiten zeugen und dann entscheiden wir zusammen.


Lg Manu

Beitrag von champagner82 08.05.11 - 00:07 Uhr

hallöchen,

kann dir zwar leider keinen fotografen sagen, aaaber wollte mal sagen dass es cool ist mal jemand aus Fürth zu sehen hier.


NOrmal kommen hier immer alle soweit weg her :-)


Grüße

Beitrag von cutie23 09.05.11 - 21:39 Uhr

HI,

ja ein paar aus Fürth gibts schon hier :-) Ich bin aber ehrlich gesagt auch nicht so oft hier. Ich war als ich schwanger war oft im Schwangerschafts Forum :-P


Lg Manu

Beitrag von j.d. 08.05.11 - 09:06 Uhr

Hallo,

wenn du nicht die Standard-Hochzeitsfotos, sondern was individuelles und besonderes möchtest, kann ich dir das Fotostudio Schön in Allersberg empfehlen. #pro
http://www.enjoy-photographie.de/schoen/cms/index.php?hochzeit
Wir haben im Oktober 2007 auf Burg Abenberg geheiratet (und wurden auch dort fotografiert) und die Fotos sind ein Traum. Und wir haben wirklich kein Standard-Album. Bei uns ist sogar unsere etwas andere Kennenlerngeschichte im Fotoalbum verarbeitet #verliebt
Werde jetz dann bald auch hingehen um Babybauchfotos dort zu machen

LG

Julchen mit Ü-#ei in der 17. SSW

Beitrag von cutie23 09.05.11 - 21:41 Uhr

Danke :-D

Hab eben die seite angeschaut, sind echt schoene Fotos, nun hab ich die qual der wahl lol... werd meinem freund auhc die seiten zeigen und dann mit ihm zusammen entscheiden :-)

Babybauch Bilder hab ich damals auch machen lassen, die werden bestimmt voll toll :-)

Lg Manu

Beitrag von nicole2510 10.05.11 - 13:15 Uhr

Hallo Manu,

wir haben auch im Schloss Burgfarrnbach geheiratet, es war einfach soooooooooooooooooooooo toll.#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Ich kann Dir nur diese hier empfehlen:

http://www.shuiro.de/de/werbeagentur-und-fotostudio.html

Machen super tolle Fotos (man sieht leider auf der Homepage nicht sehr viel) und haben wirklich sehr akzeptable Preise. Bleiben auch wenn man möchte den ganzen Tag dabei. (angefangen vom Frisör-Termin bis Nachts)

Ruf dort einfach mal an und schau Dir dort Alben an, wir haben uns dort schon ganz ganz oft fotografieren lassen. (Weihnachten, Taufe u.s.w.)

Wenn Du noch Fragen hast melde Dich.

LG Nicole#winke

Beitrag von maximama22 10.05.11 - 14:52 Uhr

Hallo Manu,

ich kann dir das Fotostudio hier empfehlen
http://www.fotostudio-blende11.de/

Die machen echt tolle individuelle Fotos. Kein 08/15-Standart. Das Fotostudio ist in wendelstein. fotographieren aber überall wo du möchtest.

Haben dort unsere Kinder fotographieren lassen und die Fotos sind super geworden. Eine Bekannte war bei ihrer Hochzeit dort und die Fotos sind echt toll. Passend für beide gemacht.

Liebe Grüße
Maximama