Was meint ihr Pietro oder Sarah ??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tusari85 07.05.11 - 21:39 Uhr

So das musste jetzt mal sein #rofl

Ich und mein Mann sind für vom Gesang her für Sarah #schein


#winke

Beitrag von maja0410 07.05.11 - 21:40 Uhr

SARAH!!!

Beitrag von na-mi81 07.05.11 - 21:43 Uhr

Ich bin für Pietro :-)

Beitrag von mondtroll 07.05.11 - 21:43 Uhr

Pietro !!!!! :)

Beitrag von idefix703 07.05.11 - 21:44 Uhr

Sarah ist für mich auf jeden Fall besser, aber ich hätte letzte Woche auch nicht Ardian rausgeschmissen.

Sarah hat eine Welt-Stimme! #pro

Beitrag von tusari85 07.05.11 - 21:45 Uhr

jaa Adrian war klasse #schmoll

Beitrag von lilibili 07.05.11 - 21:45 Uhr

Sarah!!!

Beitrag von axaline 07.05.11 - 21:44 Uhr

Ich nehm den Dieter !#rofl

Beitrag von tusari85 07.05.11 - 21:46 Uhr

#rofl

Beitrag von yasemin1983w 07.05.11 - 21:46 Uhr

den diter... na... da bleibt ja der lecker schmecker junge mann für mich...den ollen kannst haben *g

Beitrag von axaline 07.05.11 - 21:57 Uhr

Aber der hält sich seit Jahren im geschäft, sein Kontostand ist doch das was mich wirklich interessiert ...#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mellihase 07.05.11 - 21:45 Uhr

also ich bin für sarah sie singt toll
ich denke aber gewinnen wird pietro weil er der zuschauerliebling is
lg melli

Beitrag von bella212 07.05.11 - 21:47 Uhr

Ich denk Sarah wirds!!!

nur schade hätt gern Bujupi im Finale gesehen.

Beitrag von princesska 07.05.11 - 21:47 Uhr

das klar piedro !!!

Beitrag von fantimenta 07.05.11 - 21:52 Uhr

ich gönne es beiden allerdings wünsch ich mir eher sarah,die kann besser singen.

aber pietro is so schön hohl #rofl#rofl

Beitrag von himbeerstein 07.05.11 - 21:52 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=N4dtzSGdQx0
http://www.youtube.com/watch?v=ySR29ttQBoQ
http://www.youtube.com/watch?v=R_kFE6UCoR8&feature=related

DAS sing Sänger ;-)

Wenn man sich American Idol ansieht und dann die Show aus Deutschland, dann kann es einem leider nur peinlich sein. Ich hoffe immer das Niemand aus dem Ausland unsere Show ansieht... #gruebel

Gesanglich hätte Pietro in der Vorrunde schon raus fliegen müssen... #sorry

Beitrag von tusari85 07.05.11 - 21:56 Uhr

Naja es geht, der typ war ganz gut. Schämen müssen wir uns glaube ich net :)

Beitrag von 27.september.2006 07.05.11 - 22:37 Uhr

Habe mir gerade deine Links angeschaut bzw. angehört und naja gleich ne frage dazu:

Verwand bist du nicht mit Pietro?

Naja American Idol und DSDS scheint wohl geschmackssache zu sein, bin auf alle Fälle nicht deiner Meinung!
lg

Beitrag von himbeerstein 07.05.11 - 23:30 Uhr

Ist das ein Witz???

Nein, ich bin nicht verwand mit Pietro, #rofl

BEI WEITEM NICHT! ... aber mit einem Sänger zusammen und nehme auch selber Unterricht.
Jeder, der ein klein bisschen Ahnung hat weiß dass die Show in Deutschland ein billiger Abklatsch ist.
Hier in Deutschland geht KEIN ausgebildeter Sänger in so eine Show. Alle, die im Musical oder ähnlichem arbeiten, lachen sich tot über solche Shows.

Das ist in Amerika anders, da nehmen halt auch Sänger (!) teil. Deswegen ist das Niveau dort um Längen besser.
Naja, aber DSDS scheint für Deutschland ja auszureichen, sonst würden es ja nicht so viele gucken. #kratz

Ich hoffe inständig das Sarah gewinnt, die kann wenigstens singen... #cool

Beitrag von 511979 07.05.11 - 23:59 Uhr

Sarah :-p

sie hat die bessere Stimme

Beitrag von tusari85 08.05.11 - 00:36 Uhr

Pietro hat gewonnen #aerger