Umzug in die Eifel.... ????

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von ulrike583 07.05.11 - 21:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

da mein Mann nun schon seit einem Jahr in Kall lebt und arbeitet und wir uns nur alle 3 Wochenenden mal sehen, haben wir beschlossen diesen Sommer umzuziehen.
Wir haben uns für ein Haus in de Nähe von Baf Münstereifel eintschieden.
Gibt es denn viellicht jemanden hier aus dieser Region?
Ich hab da einige Fragen zur Kinderbreuung und so.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet

Ein schönes Wochenende noch....

Ulrike