hcg-Wert...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleene-fee 07.05.11 - 21:51 Uhr

huhu mädels...

wollte gern mal wissen wielang man den hcg-Wert nachweisen kann!?

weiß das eine von euch???

schon mal Danke im vorraus für eure netten Antworten =)
und schönen Abend noch!

Beitrag von axaline 07.05.11 - 21:53 Uhr

Wie meinst Du das ?
Nach der Schwangerschaft ?
HCG ist doch die ganze Schwangerschaft vorhanden, dafür ist es ja das Schwangerschaftshormon schlechthin !

LG axaline

Beitrag von kleene-fee 07.05.11 - 21:56 Uhr

ich hab mir mal sagen lassen das es irgendwann nicht mehr nachweisbar wäre.... deswegen frage ich ja...

das es vor und nach der SS nicht mehr gemessen werden kann, das weiß ich auch aber trotzdem danke =)

Beitrag von axaline 07.05.11 - 21:59 Uhr

Aber das würde ja bedeuten , daß man dann trotz Schwangerschaft einen negativen Test bekommen würde , ab einen bestimmten Zeitpunkt.
Das glaub ich nicht !

Beitrag von kleene-fee 07.05.11 - 22:02 Uhr

ka deswegen frag ich ja nach...kam mir mal so in den sinn =D

Beitrag von duchovny 07.05.11 - 22:05 Uhr

Es sinkt in der SS, das stimmt! Aber es ist immer genug da, dass jeder SST anschlägt, und wenn selbst du einen Tag vor ET bist! Da ist die ganze SS mal mher und mal weniger enthalten, aber immer welches da. Das ist ein Ammenmärchen! Hab auch schon mal aus Spass in 30+ SSW getestet, weil ich noch solche Billgtests über hatte!

GLG

Beitrag von kleene-fee 07.05.11 - 22:06 Uhr

ok...Danke =)