Bugaboo - Frage zu Rädern und allgemein :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von laucis 07.05.11 - 21:58 Uhr

Hallo,

meine Schwester liebäugt mit einem Bugaboo, wir hätten da jetzt einen gefunden, allerdings hat er diese Radvariante:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://img.alibaba.com/wsphoto/365959076/Bugaboo-strollers-bugaboo-cameleon-Bugaboo-baby-strollers-red-top-black-base.jpg&imgrefurl=http://de.aliexpress.com/product-fm/382051702-Bugaboo-strollers-bugaboo-cameleon-Bugaboo-baby-strollers-red-top-black-base-wholesalers.html&usg=__5GbKAst3azK87BJmIxl2gM2qYgg=&h=647&w=637&sz=77&hl=de&start=216&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=fqHGZu9K806lwM:&tbnh=137&tbnw=135&prev=/images%3Fq%3Dbugaboo%2Bcameleon%26start%3D200%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26ndsp%3D20%26biw%3D1024%26bih%3D574%26tbm%3Disch&ei=q6PFTejmDYfIsgbC_4zQDw

Kennt jemand den Unterschied, oder weiß woher diese Variante kommt?

Und noch eine allgemeine Frage:
Dabei wäre Folgendes:

Gestell mit Schaumstoff gefüllten Rädern -Liegekorb (Babywanne) Dunkelbraun -Sportsitz Dunkelbraun -Sonnendach -Untergestelltasche Dunkelbraun -Moskitonetz -Regenabdeckung -Getränkehalter -Fußsack Dunkelbraun -Bedienungsanleitung -Garantiekarte -Rechnung/23Monate Garantie -Bugaboo-DVD.

Fehlt hierbei irgendetwas Wichtiges? Worauf sollte man noch achten?

Vielen Dank und wäre super lieb, wenn mir jemand antworten könnte!

Viele Grüße

Laura

Beitrag von icknick 07.05.11 - 22:09 Uhr

Was ist an den Rädern denn besonderes? Das sind doch die Standard-Räder, oder nicht? Und an Zubehör ist in der Beschreibung alles dabei, was man braucht. Insgesamt also kein schlechtes Angebot, aber die Seite sieht ehrlich gesagt schon etwas abenteuerlich aus. Wurde sie Euch empfohlen?

Beitrag von laucis 07.05.11 - 22:17 Uhr

Hallo,

erstmal danke für deine Antwort!
Die Seite diente nur der Veranschaulichung, da ich die silbernen Räder so noch nie gesehen habe. (Der mir Angebotene ist von privat ;-)) Ansonsten sind die Räder ja immer rein schwarz.
Adapter, das ist eine gute Frage, ich weiß jetzt nicht ob sie das will, aber ich werds auf jeden Fall weitergeben!

Danke nochmal!

VG

Laura

Beitrag von icknick 07.05.11 - 22:12 Uhr

Ach so, für Maxi Cosi Besitzer wären die Adapter noch ganz nett.