silopo... Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 07.05.11 - 22:11 Uhr

Nabend ihr lieben. Habe morgen nmt. Heute morgen ging tempi hoch - zb ist in vk. Jetzt hab ich das Gefühl der Drache kommt, fühle mich so nass unten, sorry :| hab Grad nochmal tempi gemessen, dachte vllt ist sie schon unten...und was war? Nochmal 0,5 höher. Ich bin verwirrt o.o

Beitrag von mimini 07.05.11 - 22:20 Uhr

Würde dir ja gerne was anderes sagen, aber bei mir ist die am Abend IMMER höher als am morgen. Wunsch dir trotzdem viel Glück dass der Drache weg bleibt!