1. FA-Termin - was fragen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxizicke 07.05.11 - 22:14 Uhr

Hallo ihr Lieben! :-)

Ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage: am Dienstag habe ich meinen ersten Facharzttermin und überlege immerzu, was ich den bezüglich der ss alles fragen sollte... #gruebel

Könnt ihr mir da ein paar Tips geben? #bitte Habe einfach Angst, etwas wichtiges zu vergessen...

Vielen Dank! die Zicke #winke

Beitrag von kappel 07.05.11 - 22:17 Uhr

bei mir war es so das ich so überwältigt war das ich garnix fragen konnte
aber mein fa hat mir auch alles von selber erklährt!!

zb welche woche ich war
wie oft die untersuchungen sind
auf was mein blut alles getestet wird usw

lg und ne schöne ss die geht sooo schnell zuende#winke#winke

Beitrag von seinelady 07.05.11 - 22:26 Uhr

Welche Woche du bist.
ET
Ob alles gut ist.
Wie er das mit den Blutuntersuchungen macht, bzw wie oft Ultraschall.
Wie teuer Zusatztests sind wie zb. NFM (wenn du das denn möchtest?)
Vielleicht lässt du dich nochmal aufklären was alles zu beachten ist?

Lieben Gruß Tiny mit Merle Elea im Bauch

Beitrag von maxizicke 08.05.11 - 10:23 Uhr

Vielen Dank für die Tips! Hab's mir aufgeschrieben und hoffe jetzt, vor lauter Aufregung nicht den Zettel zu vergessen... #verliebt