linnea negra kommt wieder... häää?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von felicia2010 07.05.11 - 22:28 Uhr

Hallo,

frage steht ja schon oben. Geburt ist jetzt fast 10 Monate her und mein Bauch war nicht in der Sonne. Kennt den das jemand? Bin verwirrt.
Die Flecken im Gesicht (von der Ss) kommen auch wieder, aber da war ich heute in der Sonne. Kommt davon. Hoffe jemand kann mir helfen, finde das komisch!

Beitrag von hardcorezicke 07.05.11 - 22:32 Uhr

schwanger? *scherz*

mhh woher das kommt kann ich nicht sagen

meine ist weg

LG

Beitrag von felicia2010 07.05.11 - 22:35 Uhr

doch ich hoffe :-) Aber ich glaub nicht dass das so früh möglich wäre, dauert noch ewig bis zur periode.