gelblicher zs...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterni1988 07.05.11 - 22:32 Uhr

so nun hab ich ne frage zum zs...

also es ist so das ich immer das gefühl habe auszulaufen...ist aber dann nicht so...

am toilettenpapier habe ich gar keinen zs und nur wenn ich den mumu abtaste habe ich ein ganz wenig cremig-krümeligen zs...

so auf dem finger ist der weiß aber auf dem t-papier ist er ab und zu gelblich...ganz leicht...

ist das jetzt ein zeichen für die mens??

bin im übrigen bei es+8...

Beitrag von leanda2010 07.05.11 - 22:39 Uhr

Wüsste ich auch gerne .. hab den Ausfluß seit heute :((
Bin ES + 4 ...

Beitrag von chiccy283 07.05.11 - 22:46 Uhr

Hab das auch! Bin ES+7/8 und hoffe dass das ein gutes Zeichen ist :-)
Könnte aber auch das Gelbkörperhormon sein!?

Beitrag von sterni1988 07.05.11 - 22:48 Uhr

ohje....dann sind wir ja alle nicht wirklich schlauer...

also bei mir ist es echt super wenig....

wie genau ist es denn bei euch?!

viel?cremig?krümelig?immer gelb?

und wie geht es euch?

Beitrag von chiccy283 07.05.11 - 22:54 Uhr

Irgendwie ist es peinlich darüber zu reden #schein
Also bei mir ist in der Slipeinlage ständig gelb. Hab ständig ein feuchtes Gefühl. Es brennt und juckt nichts!
Ansonsten geht's mir gut, es zwickt ständig mal im UL das hab ich aber glaub öfter vor der Mens. Bin eine typische PMS-Kandidatin :-)

Kannst du richtig hoffen für diesen Zyklus oder eher nicht? Ich hab eigentlich die Bienchen 1 Tag vor bzw. am Tag des ES gesetzt, könnte hinhauen. Aber vom Gefühl kommt die Mens.

Beitrag von sterni1988 07.05.11 - 23:05 Uhr

also bei mir kommt dieser zs nicht raus...

hab da wirklich nur seeeeeeeeeeehr wenig beim mumu abtasten....und auch nicht immer gelb....mal weiß mal leicht gelb...

jucken oder brennen oder so hab ich auch nicht....

habe gerade mal geforscht...also gelber zs kann wohl (wie soll es auch anders sein?!) beides bedeuten...

ich habe seit es keinen tag gehabt wo ich mal ohne ul-schmerzen war...

wir haben die bienchen auch vor dem es losgeschickt....und hatten dann einen postkoitaltest der suuuuuper ausgefallen ist...

also daher kann ich schon hoffen...

und es ist auch ein wenig was anders als sonst...

1. habe ich sonst nach es echt schlimme brustschmerzen....diesmal sind sie nur gaaaanz leicht
2. hab ich in der 2. zh öfter mal mit durchfall zu kämpfen....diesmal ist es das komplette gegenteil...bin froh wenn ich auf wc gehen kann...dann kommt auch noch der wahnsinns blähbauch hinzu...wirklich sehr unangenehm...
3. hm....was wollte ich denn jetzt schreiben?! *lach*
demenz setzt ein :-D :-D

also eben nur 1. und 2. ;-)

ich werde die hoffnung nicht aufgeben...

ach jetzt fällt es mir wieder ein....beim husten z.b. habe ich starkes ul-aua... das war 3. ;-)

Beitrag von leanda2010 07.05.11 - 23:07 Uhr

Bei mir ist es auch ständig gelb :(
dann vorhin war weiss dabei *kopfkratz* verstehe einer den Körper .. und ja ist schon viel und fühle mich als nass :(
hab zwicken im UL ... ziehen im unteren Rücken bereich ...
werd hier noch bekloppt ...

Beitrag von sterni1988 07.05.11 - 23:17 Uhr

ja so ist es bei mir nicht...

also bei mir super wenig und selten vielleicht 1x am tag leicht gelblich...

es wird uns wohl wiedermal nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten...

ich werde am montag jedenfalls in der kiwu-klinik anrufen damit die mal ein kontroll-us machen weil ich immernoch so bauchweh habe (seit dem es)...

ich hatte am freitag schonmal dort angerufen und da haben sie mir gesagt ich solle das wo-ende abwarten und sonst wenn es nicht besser wird am montag anrufen damit sie einen us machen können...

habe schon ein bissel angst davor...