DSDS - wer wirds?? Oder wie findet ihr die Entscheidung??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bald-mutti22 07.05.11 - 22:32 Uhr

Pieeeetro, Pieeeetro, Pieeeetro :)

was meint ihr wer wirds??

oder wenns schon feststeht, wie findet ihr die entscheidung?

Beitrag von xbienchenx 07.05.11 - 22:36 Uhr

Er ist wirklich gut und süß, aaaaaaber sie ist besser! Wobei ich gestern noch auf ih getippt habe. meine tochter und ich mussten drei mal für sie anrufen!


Wer gewinnt? SIE!!!

Beitrag von whitewitch 07.05.11 - 22:38 Uhr

Ich befürchte das Pietro gewinnen wird. Da werden die jungen Hüpfer heute ihre Prepaidkarten glühen lassen. Leider!

Gesanglich ist Sarah für mich um längen besser. Ausserdem denke ich, dass Pietro nicht lange auf der Bildfläche sein wird, wer um himmels willen will denn ein Interview mit ihm machen und wer um himmels willen will sich das anhören. Er hat wirklich nicht viel im Oberstübchen.

Er ist sicher ein nicht ganz so schlechter Sänger, aber auf Dauer wird das nichts. Die Leute lachen doch mehr über ihn als das die ihn ernst nehmen.

Meine Stimme ging an Sarah!

Beitrag von gothic- 07.05.11 - 22:41 Uhr

PITEROOOOOOOOOOOOOOO
PIETROOOOOOOOOOOOOOO
PIETROOOOOOOOOOOOOOO

Beitrag von gothic- 07.05.11 - 22:41 Uhr

toll beim ersten verschrieben *kotz*

Beitrag von pupsy 07.05.11 - 22:41 Uhr

Hallo,

also ich finde Pietro genial.

sarah singt vielleicht nen ticken besser, aber sie ist langweilig.

Pietro macht Spaß, Party, er Rockt, er ist wie er ist.

Ich gönn es ihm von Herzen. auch den Siegersong von Pietro finde ich besser. Macht mehr Stimmung

Lg
Nicole

Beitrag von melina24-09-07 07.05.11 - 23:42 Uhr

sehe ich (fast) alle genau so, allerdings find ich sahras siegersong besser!

Beitrag von mietze07 07.05.11 - 22:49 Uhr

Ich glaube auch, dass Pietro gewinnen wird #ole

Und ich bin auch der Meinung, dass man von Ihm länger hören wird, als von Sarah. Sie hat eine super Stimme - keine Frage. Aber Stimme ist in dem Fall nicht alles ;-)

Pietro ist das bessere Gesamtpaket!

Beitrag von pupsy 07.05.11 - 22:52 Uhr

sehe ich genauso.

Beitrag von bald-mutti22 07.05.11 - 22:54 Uhr

genau so seh ichs auch :)

es macht einfach spass ihm zu zusehn, er macht stimmung, es passt einfach alles.

und sooo dumm wie er manchmal tut ist er gar nicht.

finde sarah ist auch eine hammer sängerin aber ich denke auf die dauer wirds langweilig.

Beitrag von lillejoo 07.05.11 - 22:53 Uhr

Neeeeeeeeeeeeeeeee , bitte nicht Pietro !!!!
Der ist ja wohl voll hohl in der Birne... Sorry !!!

Sarah ist gesanglich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel besser !!!

Ich hoffe sie hat genügend Fans , die für sie anrufen.....

Beitrag von bald-mutti22 07.05.11 - 22:56 Uhr

muss man superintelligent sein um singen zu können???
#gruebel

wenn sie gewinnt hat rtl sowieso wieder die finger im spiel!!!

alle umfragen und dergleichen sagen pietro wirds...

lassen wir uns überraschen.

Beitrag von whitewitch 07.05.11 - 23:00 Uhr

Aber natürlich, RTL bestimmt unser aller Leben!#rofl

Beitrag von bambolina 07.05.11 - 23:20 Uhr

Sarah IST besser, aber dieses IQ-Gequatsche und hohl in der Birne geht mir sowas auf den Senkel. Er ist wie er ist, nicht der große Redner, und doch auf natürliche Art symphatisch. Was ihm auch seine Fans bescheinigen.

Beitrag von connie4 07.05.11 - 22:56 Uhr

Eigentlich wollte ich die Finalshow gar nicht schauen, weil ich beide nicht als Favoriten sah (meine waren Marco und Sebastian-die hätte ich gerne im Finale gesehen)-nun hab ich doch gekuckt...ES HAT SICH GELOHNT!!

Die Show war echt gut gemacht und unterhaltsam-ein Hoch den Bühnen-und Kostümbildnern (oder wie man die beim Fernsehen nennt). Tolle Kostüme, tolle Show-tolle Effekte!!!

Der Auftritt von Sarah (Leona Lewis) war SUUUPER, das Kleid wow, die Stimme toll, als sie dann nach oben "flog"-toll!

Selbst aus Pietro haben sie das beste rausgeholt, obwohl ich den als Typen eher mittelmäßig finde. Aber "Que sera" war super unterhaltsam gemacht!!

Allerdings den Siegertitel fand ich von Pietro viel geiler!! Der ging gut ab und sofort ins Ohr-toller Beat! Von Sarah gesungen eher etwaas "altbacken".

Fazit-tolle Show-wer gewinnt is mir wurscht!

Beitrag von tini2005 07.05.11 - 23:01 Uhr

huhu

auch ich bin für pietro,sarah kann auch gut singen aber pietros songs mag ich lieber.
und der siegersong war definitiv von pietro besser.

Beitrag von sasi77 07.05.11 - 23:09 Uhr

Könnten sie nicht als Duo auftreten...?
So wie damals Al Bano und Romina Power #rofl

LG

Beitrag von bambolina 07.05.11 - 23:21 Uhr

das wollen sie auch - was gibts da #rofl ???

Beitrag von sasi77 07.05.11 - 23:34 Uhr

naja zuerst wird ja der Superstar gewählt...

und als Duo wollen sie irgendwann mal ran...oder?

#rofl wie es mir passt...

Beitrag von bambolina 08.05.11 - 01:07 Uhr

pass auf, dass du vor lauter #rofl#rofl#rofl keine Gehirnerschütterung kriegst #winke

Beitrag von krokolady 07.05.11 - 23:17 Uhr

das Sarah gesanglich um Längen besser ist wird wohl niemand bestreiten können - zudem ist sie bildhübsch.

Aber mir gefällt Pietros Version vom Siegertitel besser....ich mag eher so Dance-Nummern......

Favorit hab ich nicht.........jeder der Beiden hat was.........Gesanglich als Gesamtpaket ist Sarah unschlagbar.....aber Pietro ist so treu-doof das man ihn auch mögen muss.....auch wenn er nicht wirklich was in der birne hat *g*

Beitrag von bambolina 07.05.11 - 23:24 Uhr

Kann ich nur zustimmen.
Bis auf dem "was in der Birne haben" - vergleiche mal Boom, boom, äh, äh, als er 18 Jahre war und den Boris von heute...

Beitrag von krokolady 08.05.11 - 09:56 Uhr

mit dem Unterschied das Boris damals aufs Gymi ging..........also auf jeden Fall sicher einiges auf dem Kasten hatte.

aber was solls........singen kann Pietro ja,
Und Interviews? Nunja...........

Beitrag von bambolina 08.05.11 - 11:58 Uhr

weißt du auch, welchen Abschluss Pietro hat?
Selbst wenn "nur" HS, heißt das noch lange nicht dass er blöd ist...

Interviews, das wird er lernen. Singen kann er - ok und er hat nun auch mal durch seine natürliche Art seinen Fanclub

Beitrag von krokolady 08.05.11 - 12:03 Uhr

das wurde gestern gesagt....er hat gar keinen Abschluss.....auch keine Ausbildung.....machte nur nen Hilfsjob....Swarowskysteine kleben. ( oder wie die Dinger heissen)

Und auf dem wohl recht niedrigen IQ wird ja ständig in der Sendung rumgeritten, ebenso das man mit Pietro keine Interviews führen kann/konnte.

Wie gesagt........singen kann er, das ist die Hauptsache.
Und die paar Monate die er in den Medien zu sehen sein wird, wird man auch mit stupiden Interviews überleben

  • 1
  • 2