Aldi Süd Trampolin frage

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von moonlight010101 07.05.11 - 22:35 Uhr

Hallo zusammen, ab nächste Woche gibt es ja das große gartentrampolin bei Aldi. nun habe ich gehört, dass im fernsehen ein Test gezeigt wurde, wo es sicherheitstechnisch nicht so gut abgeschnitten hat, weil die Kanten nicht genug abgerundet waren. hat jemand den Test gesehen und kann das bestätigen?bin nun bzgl. des Kaufs verunsichert.schon jetzt danke. gruß jenny

Beitrag von moonlight010101 07.05.11 - 22:55 Uhr

ich meinte Aldi Nord... sorry

Beitrag von miba23 07.05.11 - 23:23 Uhr

Wir haben unseres letzte Jahr gekauft, allerdings auch Aldi Süd. Aber ich kann nix negatives Sagen.

Ob da jetzt direkt unterschiede vorliegen? Ich denke das Aldi egal ob süd oder nord doch immer ähnliche Produkte bzw marken haben, oder?

Sorry, so wirklich kann ich dir wohl net helfen.

Beitrag von lenimelina 08.05.11 - 12:57 Uhr

Hallo
Wir haben unseres vor ostern bei Aldi Süd gekauft.
Eigentlich habe ich gar keine Kanten gesehen????Außerdem ist auf den Federn und dem runden Metallrahmen ein polsterschutz.
Ich kann es nur empfehlen, die Kids und wir :-) haben einen Heidenspass.
Den Test habe ich allerdings nicht gesehen, aber google es dochmal!

LG
Melina