Linie verschwindet nach dem trocknen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11.03 07.05.11 - 22:48 Uhr

Hallo!!

Ich habe ja heute schon einmal geschrieben,dass mein SST mit dem 2 Urin leicht positiv war,die Linie kam schon beim durchlaufen und sah man auch eine ganze Weile,doch nach ca 2 Stunden war sie weg,nur wenn man genau drauf schaute konnte man was sehen!!

kennt das jemand?? War das jetzt eine VL??

lg A:-D

Beitrag von mimi57 07.05.11 - 23:26 Uhr

mh war das viell einer von one step?

da hört man sowas öfter#kratz

mach doch noch einen;-)

Beitrag von 11.03 07.05.11 - 23:30 Uhr

ja war einer!!
bin auch noch recht früh,waren andere dann schwanger??
Danke°°

Beitrag von mimi57 07.05.11 - 23:44 Uhr

ja waren welche wie ich hier lesen konnte aber bei einigen zeigts auch immer negativ an obwohl ss ...

wie weit bist du denn??

ich mach morgen früh einen.. es +12..
mal gucken*hibbel*#zitter

Beitrag von 11.03 07.05.11 - 23:50 Uhr

Ja erst wohl ES+8-10!!
Man sah die Linie echt recht gut!!
Drücke Dir die Daumen,kannst Dich ja melden!! hi

:-D

Beitrag von mimi57 07.05.11 - 23:54 Uhr

ich denke die linie ist verdunstet....
da ist da....

drück die daumen;-)

bei mir war der test blütenweiss#heul

Beitrag von 11.03 08.05.11 - 00:00 Uhr

hast du eben getestet??
Noch ist ja nichts verloren,nicht aufgeben!!
lg:-)

Beitrag von mimi57 08.05.11 - 00:04 Uhr

nein gestern früh #schwitz

es +10 ist glaub ich auch zu früh aber ich konnte nich anders #klatsch

Beitrag von sylvi220680 08.05.11 - 06:59 Uhr

Ich hatte die auch und genau das selbe!!! Keine Sorge, die sind nicht schlecht. Wenn man jetzt noch nicht viel sieht, ist es wahrscheinlich zu früh. Also, ich bin jetzt 13 SSW und hatte 4 gaaaaaaaanz leicht positive Onestepstest.

Beitrag von sala-coco 08.05.11 - 11:57 Uhr

Also, ich weiß noch von meinem letzten (eeewig her ;-) ),dass die Linie nach soundsoviel Minuten nicht aussagekräftig ist, die kann verschwinden oder evtl auch später erst auftreten.... In der Beilage steht sowas drin...