Muttertag!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lemon007 07.05.11 - 23:01 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

da wir morgen zur Kommunion sind und ich hier nicht vorbeischauen kann, wünsche ich einfach heute schon einmal allen einen schönen Muttertag für morgen.

Es ist mein 1. Muttertag mit 2 Kindern (meine Große ist 11 Jahre alt), aber auch mein 1. Muttertag ohne meine Mama, da sie leider im Feb. verstorben ist #schmoll.

Ich habe also gemischte Gefühle in Bezug auf morgen.

LG Lemon007

Beitrag von kappel 07.05.11 - 23:09 Uhr

#winke
das ist ja lieb wünsche ich dir auch

lg

Beitrag von bluemel77 07.05.11 - 23:35 Uhr

Ich dir auch! #herzlich
Mein großer ist auch schon 11 Jahre alt!

Beitrag von schlange100000 08.05.11 - 00:19 Uhr

Wegen deiner Mama: #liebdrueck

Und für morgen wünsche ich Dir auch einen super schönen Tag!! :-)

Für uns ist es auch der erste Muttertag mit 2 Kids....die große ist auch 11!! :-D

Beitrag von electronical 08.05.11 - 07:40 Uhr

Danke wünsche dir auch einen schönen Muttertag..... Das tut mir sehr leid mit deiner Mama...Sowas ist ganz schlimm :-(
Ich tröste dich #liebdrueck

LG Jule mit Ben (6Monate)