Noch wer wach ??:-) Hab endlich geschafft ein Bild von meinem Bauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi111 07.05.11 - 23:21 Uhr

Guten Abend :-)

So ich habe es endlich mal geschafft ein Bild von meinem Bauch Hochzuladen :-) In der 24+ 3 SSW

Was sagt ihr dazu ??


Habt ihr auch welche zum vergleichen ??



Liebe Grüße

Beitrag von seinelady 07.05.11 - 23:22 Uhr

Musst nur noch freischalten;-)

Beitrag von mausi111 07.05.11 - 23:31 Uhr

Hab ich :-)

Beitrag von bambi4486 07.05.11 - 23:35 Uhr

grosser bauchi :-)

hab auch bilder in vk. aktuellste bei 21+4 ;-)

#winke
bambi, 23.ssw

Beitrag von mausi111 07.05.11 - 23:39 Uhr

Jaaa ich finde ihn auch groß und ein wenig habe ich ja noch :-)

Deiner ist aber auch schön... Schau du ein Junge ... und ich ein Mädchen dachte bei Jungs wäre der Bauch sooooo wie bei mir alle haben immer gesagt das wird ein Junge :-)


Liebe Grüße

Beitrag von bambi4486 07.05.11 - 23:42 Uhr

ich hab den typischen jungen-spitzbauch :-) mir sehen es alle an. und ich freu mich riesig über meinen jungen #verliebt

Beitrag von mausi111 07.05.11 - 23:47 Uhr

Glaub ich dir ....:-)
Wir haben dann bald 3 Zicken 3,1/2 und 5 und dann noch die ganz kleine :-)
Das wird ein Zickenkrieg :-)

Beitrag von bambi4486 07.05.11 - 23:49 Uhr

du hast schon ein 5 jähriges kind?

Beitrag von zazazoo 07.05.11 - 23:46 Uhr

wow - schööön - meiner ist nicht so groß. bin heute 24+4 - aber mein bauch kann da nicht mithalten ...

Beitrag von schachti2005 07.05.11 - 23:51 Uhr

Hallo!


Oh, der ist ja wirklich heftig.
Aber bist du nicht 23+4 SSW?
Bin nämlich heute 23+0 SSW und bin 4 Tage hinter dir. ;-)



LG Sandy

Beitrag von mausi111 07.05.11 - 23:54 Uhr

Oh das kann schon sein :-) Ich verstehe das mit den Tagen dahinter nicht immer ganz dachte das wird dann schon geschrieben... den am Dienstag wäre ich dann in der 25ssw :-)

Ah passiert :-)


Liebe grüße

Beitrag von val1977 08.05.11 - 04:29 Uhr

ui, dein bauch ist ja wirklich schon riesig. hab 2 fotos aus der 26. und 28 ssw eingestellt. kannst ja mal schauen, wenn du magst. #winke

lg val (27+5)