da neigt er sich dem ende entgegen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von banane2008 07.05.11 - 23:23 Uhr

...der 5. monat!

morgen bin ich bei 20+0 angekommen, halbzeit und beginn des 6. monats...

es geht irgendwie alles so furchtbar schnell, wollt diese ss doch eigentlich nochmal so richtig genießen...

ist meine 3. und vermutlich auch die letzte...

irgendwie schade, denn ss sein ist toll...

aber irgendwie auch gut so, denn ss sein ist auch anstrengend...vor allem 3 mal in 3 jahren!

wollt ich nur mal los werden zu später stunde!

lg christiane, die NOCH 19+6 ist!

Beitrag von zuckermami89 07.05.11 - 23:25 Uhr

Hihi, du sprichst mir aus der Seele, ich genieße es auch sehr. Soll bei uns aber auch die aller letzte sein. Schade eigentlich, ist dann immer wie ein Abschied, so nach dem Motto, Küss mich bitte ein letztes mal bevor du gehst:-(

LG und eine schöne restliche Kugelzeit#winke

Beitrag von hsi 07.05.11 - 23:44 Uhr

Hallo,

ich kenne das. Geniess die SS, die ist leider sooo schnell vorbei. Aber es ist auch schön sein Baby in den Armen zu halten und jeden TAg zu sehen was es für fortschritte macht.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Tim 2 M. (korr. 36+0 SSW)

Beitrag von stefanie034 08.05.11 - 00:22 Uhr

oh 3 mal in 3 jahren.ich bin gerade das 4 te mal schwanger.und war es letztes jahr auch schon.also 2 mal in 2 jahren mit nr.3 und 4.macht mich jetzt schon völlig fertig das es so schnell hintereinander war.nochmal nächstesmal könnte ich mir garnicht vorstellen.hut ab #pro.bin leider montag erst in der 15+0,aber geniesse es jetzt auch ,da ich weiss es wird meine letzte ss.4 stück reichen#schein.liebe grüsse#winke

Beitrag von 0190kadett 08.05.11 - 02:49 Uhr

Ja mir geht es genauso. Es ist auch meine 3. Ss und auch meine letzte.
Irgendwie nehme ich diese auch viel intensiver wahr als meine beiden anderen 2 Ss. Die sind immerhin schon 12 Jahre und fast 8 Jahre her.
Ich glaube, je älter man wird umso mehr setzt man sich damit auseinander.

Und in 53 Tagen soll es schon wieder vorbei sein#heul Das ging so schnell!#schmoll

Lg Tina 33.Ssw#verliebt

Beitrag von cankus 08.05.11 - 08:32 Uhr

hey chritiane#winke

Du hast heute schon halbzeit;-)

ich habe nämlich morgen halbzeit und mein ET ist der 26.09. :-p

lg

Beitrag von cankus 08.05.11 - 08:34 Uhr

Ach wie doof, das hast du ja noch gestrern geschrieben#klatsch

ok dann gratuliere ich dir zur halbzeit#rofl