Menderes

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katrinredrose 07.05.11 - 23:56 Uhr

hallo?

was will die nudel denn da?
wer hat den denn eingeladen?

mein gott singt der schlecht#zitter

Beitrag von ringelsocke88 07.05.11 - 23:59 Uhr

Deswegen :


--> Zitat Dieter Bohlen: "Du, Menderes, ich hab dich wirklich lieb" :-D

Und weil ihn auch so viele andere lieb haben, darf er eben ab und zu auch mal ein Star sein ;-)

Beitrag von der.maulwurf 08.05.11 - 00:09 Uhr

Weil er es (meiner Meinung nach) einfach verdient hat, nach 7 Jahren kämpfen um seinen Traum, EINMAL auf der großen DSDS-Bühne zu stehen!
Er ist ein lieber Kerl, hat das Herz am rechten Fleck, und ich finds einfach nur TOP vom Bohlen, das er ihm das heute ermöglicht hat!!!

Menderes gehört zu DSDS, Menderes ist KULT#ole

Gruß Mauli

Beitrag von snoopster 08.05.11 - 08:24 Uhr

Er stand aber schon öfter auf der DSDS Bühne.

Einmal glaub ich mit den schlechtesten Kandidaten, die haben zusammen gesungen, und einmal hatte er noch nen Auftritt mit nem MIchael JAckson Lied...???!!
Irgendwie sowas, aber er war schon mal da.

Beitrag von nightwitch1988 08.05.11 - 00:13 Uhr

ich find, der hat heute (vergleichsweise) richtig richtig gut gesungen und er hats nach so vielen jahren, die er gekämpft hat, einfach verdient.
er wird nie der bste sänger, aber das durchhalevermögen, dass er hat... davon können sich andere echt mal ne scheibe abschneiden.

lg

Beitrag von bambolina 08.05.11 - 01:17 Uhr

Wer hat ihn eingeladen???
RTL ??????? Dieter bohlen ??????????????

Zugegeben, der Typ kann nicht singen, aber das war seit 8 (?) Jahren sein bester Auftritt. Den Song damals von Michael Jackson haste echt Ohrenschmerzen gekriegt.

Menderes ist Kult bei DSDS - und alleine dafür, dass er soviel Durchhaltevermögen gezeigt hat und immer noch so fest an sich glaubt, hat verdient auf der Bühne zu stehen - zumal er (wenn auch noch lange kein Superstar) er sich immens verbessert hat.

Beitrag von robinronja3 08.05.11 - 01:34 Uhr

ich fands knuffig sein Auftritt.Super sein Durchhaltevermögen.#pro:-D

Beitrag von bambolina 08.05.11 - 01:42 Uhr

Ich finds auch absolut erstaunlich...
Wenn ich bedenke, wieviele nach dem ersten schrägen Wort von Bohlen beleidigt von Dannen zogen - und der Typ kommt seit Jahren wieder und zeigt auch noch "Verbesserung" - ich finde das echt bewundernswert

Beitrag von girl08041983 08.05.11 - 10:01 Uhr

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Leute die wollen sich den Kram wirklich anhören. Bei uns kommt er irgendwann in eine Disko in der Nähe#zitter

Beitrag von yarists 08.05.11 - 12:25 Uhr

Menderes= Nudel#kratz#gruebel
eh.... ich mag Nudeln am liebsten mit Tomaten und Thunfisch#mampf
aber Menderes am liebsten mit Pflaster auf dem Mund#schein