Guten Abend Mädels, nun liege ich hier im Bett und meine Männer schlafen ruhig und ich denke darüber nach wie die letzten 1,5 Jahre unser Leben verändert haben.
Wir haben geweint, gestritten und das ganze Thema durch, genau wie viele von euch hier aber wir sind uns beide einig und glücklicher als vorher. Wir wüssten garnicht was wir ohne unseren Sohnemann machen sollten. Es ist soooo toll!!!!Ich darf garnicht dran denken,.....
Euch einfach einen schönen Abend.
Ich bin dankbar für dieses Geschenk
unser Glück ist mittlerweile 10 Monate
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mioua - 08.05.11 - 00:11 Uhr
Beitrag von angeldragon - 08.05.11 - 10:03 Uhr
hezlichenglückwunsch

meine eingeschlichene prinzessin wird bald 3 monate alt und ist ebenfalls das beste was meinem chaotischem leben pasieren konnte 
Beitrag von juice87 - 08.05.11 - 11:07 Uhr
meine ist 3 jahre alt ^^,für mich war immer klar das ich nicht abtreibe und ich bin froh meine maus zu haben,die im august ein geschwisterchen noch dazu bekommt.schön das ihr euch so entschieden habt :).lg franzi mit finja und mäuschen 27ssw
Beitrag von s_jehle - 08.05.11 - 16:13 Uhr
Huhu,
bei uns hat sich fast um die gleiche Zeit unser Leben verändert
Meine vierte Maus hat sich auch eingeschlichen, ist jetzt fast 9 Monate alt und unser Sonnenschein
Sie hat sich zurecht durchgeboxt
Wünsche Euch alles Gute
LG Silke mit 4 Kids (7J., 5J., 3J. und
fast 9 Mon.)
Beitrag von sunflower5 - 09.05.11 - 11:28 Uhr
Hey, das ist toll und freut mich sehr für euch!
Glückwunsch zum Baby!