unser Glück ist mittlerweile 10 Monate

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von mioua 08.05.11 - 00:11 Uhr

Guten Abend Mädels, nun liege ich hier im Bett und meine Männer schlafen ruhig und ich denke darüber nach wie die letzten 1,5 Jahre unser Leben verändert haben.

Wir haben geweint, gestritten und das ganze Thema durch, genau wie viele von euch hier aber wir sind uns beide einig und glücklicher als vorher. Wir wüssten garnicht was wir ohne unseren Sohnemann machen sollten. Es ist soooo toll!!!!Ich darf garnicht dran denken,.....


Euch einfach einen schönen Abend.
Ich bin dankbar für dieses Geschenk#verliebt

Beitrag von angeldragon 08.05.11 - 10:03 Uhr

hezlichenglückwunsch

#herzlich#herzlich#herzlich

meine eingeschlichene prinzessin wird bald 3 monate alt und ist ebenfalls das beste was meinem chaotischem leben pasieren konnte #verliebt#verliebt

Beitrag von juice87 08.05.11 - 11:07 Uhr

meine ist 3 jahre alt ^^,für mich war immer klar das ich nicht abtreibe und ich bin froh meine maus zu haben,die im august ein geschwisterchen noch dazu bekommt.schön das ihr euch so entschieden habt :).lg franzi mit finja und mäuschen 27ssw

Beitrag von s_jehle 08.05.11 - 16:13 Uhr

Huhu,

bei uns hat sich fast um die gleiche Zeit unser Leben verändert;-) Meine vierte Maus hat sich auch eingeschlichen, ist jetzt fast 9 Monate alt und unser Sonnenschein:-) Sie hat sich zurecht durchgeboxt;-)

Wünsche Euch alles Gute:-)

LG Silke mit 4 Kids (7J., 5J., 3J. und #baby fast 9 Mon.)

Beitrag von sunflower5 09.05.11 - 11:28 Uhr

Hey, das ist toll und freut mich sehr für euch!

Glückwunsch zum Baby!