Piedroooooo *JUHUUUUUUU*

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von der.maulwurf 08.05.11 - 00:31 Uhr

Jawoll, ich habs gewusst!!!!!!!!

Erst Supertalent und jetzt DSDS.

Karlsruhe hat's drauf!!!!!!

Piedroooooooooooooooooooooooooo!#ole

#huepf #huepf #huepf #huepf#huepf #huepf #huepf #huepf
#huepf #huepf #huepf #huepf#huepf #huepf #huepf #huepf
#huepf #huepf #huepf #huepf#huepf #huepf #huepf #huepf
#huepf #huepf #huepf #huepf#huepf #huepf #huepf #huepf

Jetzt kann ich beruhigt Heia machen gehen!

Gute Nacht! Grüßle Mauli #blume

Beitrag von yvschen 08.05.11 - 00:34 Uhr

schei..

ich glaub die werden nicht lang ein Paar bleiben

lg yvonne

Beitrag von whitewitch 08.05.11 - 00:36 Uhr

Ich würde es ihnen aber wünschen und vielleicht fahren sie ja doch mal die Schiene ein Duett zu singen.

Ich könnt mich so ärgern. Ich hätte mir so sehr eine Frau gewünscht. Aber die ganzen verrückten jungen Hühner mussten ja ihr Prepaidguthaben für Pietro aufbrauchen.

Beitrag von melina24-09-07 08.05.11 - 00:37 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von whitewitch 08.05.11 - 00:41 Uhr

Siehst du, ich habs doch gewusst!

Beitrag von melina24-09-07 08.05.11 - 00:44 Uhr

tja, wenigstens profitiert die telekom

Beitrag von whitewitch 08.05.11 - 00:45 Uhr

Was hat die Telekom mit dem Singen des Duetts zu tun?#gruebel

Beitrag von melina24-09-07 08.05.11 - 00:46 Uhr

neeeee wegen den anrufen der teenies;-)

Beitrag von whitewitch 08.05.11 - 00:46 Uhr

Ahh ich steh auf der Leitung, ja jetzt weiß ich was du meinst!!

Beitrag von juliocesar 08.05.11 - 21:32 Uhr

hahaha, hat Pietro schon abgefärbt?

Beitrag von melina24-09-07 08.05.11 - 00:45 Uhr

ach und dein duett-traum wird erfüllt (so wie´s aussieht)#ole

Beitrag von whitewitch 08.05.11 - 00:48 Uhr

Na ich gönne es ihr, so bekommt sie wenigstens ein wenig vom Kuchen ab!

Beitrag von der.maulwurf 08.05.11 - 00:38 Uhr

So neidisch und angepisst wie die ihn grade während dem Singen angeschaut hat, glaub ich auch nicht, das die lange zusammen bleiben!#schock

Beitrag von oriane2 08.05.11 - 00:40 Uhr

Also bei 500.000 € würde ich glaub ich auch neidisch und angepisst gucken.

Gruß Oriane

Beitrag von der.maulwurf 08.05.11 - 00:46 Uhr

Muss sie doch aber gar nicht, sie ist ja mit ihm zusammen, und kann somit einen großen Teil des "Ruhmes" mit ihm teilen.

Naja aber warten wir mal ab, wie lange das junge Liebesglück hält.
Ich wünsch es ihnen auf jeden Fall, das sie lange glücklich zusammen bleiben, aber mein Gefühl sagt......DAT wird nüscht....#schmoll

Beitrag von bienchen55 08.05.11 - 10:45 Uhr

also wenn ich frisch verliebt wäre würde ich nicht naiv einfach die 500.000.- teilen. da wüsste ich besseres mit.

schließlich sind die 1. noch nicht lange zusammen und 2. wird das eh nicht lange gehen.

also mein geld würde ich erst nach der hochzeit mit jemandem teilen#cool

aber da bin ich halt spießig:-p

Beitrag von jessi201020 08.05.11 - 01:16 Uhr

na wie haettest du denn geschaut, wenn sich dein Traum in Luft auflöst???? Klar ist sie da neidisch, wer wäre das bitte net??? Und wer wäre net angepisst, wenn einen so ne Chance durch die Lappen geht?#augen#augen#augen#aha

Beitrag von juliocesar 08.05.11 - 21:34 Uhr

also, im Gegensatz zu Menowin damals schaut sie direkt freundlich drein ;-)

Beitrag von whitewitch 08.05.11 - 01:18 Uhr

Also bei Geld hört die Freundschaft bekanntlich auf. Du hättest da sicher nicht weniger enttäuscht geschaut. Aber was sind schon 500000 Euro, dass sind natürlich Peanuts. Abgesehen davon eben immer der zweite zu sein. Und ich denke das es bei 500000 nicht bleiben wird. Denn die bekommen ja noch Geld für jedes Interview ect. pp

Beitrag von altehippe 08.05.11 - 00:35 Uhr

http://www.teichforum.org/vb/images/smilies/Christz_kotz.gif


#rofl

Beitrag von der.maulwurf 08.05.11 - 00:37 Uhr

Geh mir doch nicht auf den Sack, was willst du denn? #augen

Beitrag von altehippe 08.05.11 - 00:40 Uhr

Oh, willst du mich nicht beleidigen?#gruebel

Beitrag von der.maulwurf 08.05.11 - 00:43 Uhr

#gaehn#gaehn

Mach'n Kopp zu ;-)#cool

Beitrag von melina24-09-07 08.05.11 - 00:36 Uhr

süüüüüüüüüüß!
allerdings tut mir sarah leid!
die schaut echt traurig aus#schmoll

Beitrag von whitewitch 08.05.11 - 00:39 Uhr

Na ja wer da nicht traurig ist , der hat keine echten Gefühle. Dass ist doch völlig normal und verständlich. Ich möchte weder an Pietros oder Sarahs Stelle sein.