Sie ist nur am weinen!hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mien 08.05.11 - 00:46 Uhr

Hallo noch wer wach?
Meine Maus ist nun 7 Wochen alt und seit gesternständig nur am weinen.
Sie ist eigendlich so pflegeleicht und nun schläft sie 20min und dann weint sie ca 1,5 std.
Sie ist satt, sauber, Bäuchlein ist auch weich , kein fieber und Stuhlgang hat sie auch!!!
Was kann ich nur machen???

LG Mien die sich langsam Sorgen macht

Beitrag von alexm1988 08.05.11 - 07:19 Uhr

Guten Morgen,

hmm, vll ein Wachstumsschub..

Wenn mien Zwerg ein "wein- Tag" hat hilft es ihm meistens gut wenn ich ihn viel rumtrage, egal ob in der Manduca oder so auf dem Arm und ihm etwas vorsinge..

LG Jes

Beitrag von leni...86 08.05.11 - 07:30 Uhr

Moin
hast du es schon mal mit Pucken probiert oder mit dem kind sich mal hinlegen!und ganz dicht an den körper legen

lg

Beitrag von maerzschnecke 08.05.11 - 09:39 Uhr

Das ist der 8-Wochen-Schub. Da war Emilia auch ganz schrecklich am Weinen, den dreiviertels Tag. Sie hat kaum bzw. ganz schlecht geschlafen und wenn sie dann eben nach 15-20 Minuten wach war (natürlich unausgeschlafen und müde), dann hat sie geweint.

Was Du machen kannst? Im Arm halten, tragen und vorallem cool bleiben. Rede ihr gut zu und gib ihr das Gefühl, dass Du sie verstehst. Sie hat es gerade ganz arg schwer, weil sich soviel verändert.

Beitrag von prinzessinaqua 08.05.11 - 10:15 Uhr

Ja denke auch der 8 Wochen schub hat Lars auch mit 7 Wochen gemacht und es ging 5 Tage. Kaum geschlafen und nur gebrüllt.
Ausser nachts da war dann ruhe.
Es war echt schrecklich ab da muß man durch.