JAILENE MIA :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja1993 08.05.11 - 01:02 Uhr

Ich wollte euch nur kurz berichten, dass meine Maus nun endlich da ist!! #huepf

Es ging alles so schnell &' fix! ;-)
Mir &' ihr gehts prima und sie schläft ganz süss neben mir ;) Bilder &' alles weitere folgt ... :-D

Jailene Mia #verliebt
7.5.2011 um 06.19 Uhr 
52cm
3160g
KU 34cm

Wenn alles gut geht werde ich vermutlich am 9.5 Nachhause gehen ;)

lg eure Nadja &' Jailene #verliebt

Beitrag von goldhaarschwester 08.05.11 - 01:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Genieß es!!!!!! #liebdrueck #herzlichc#fest #baby

Beitrag von noemi1705 08.05.11 - 01:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich#pro#fest


Alles Gute #herzlich

noemi ;-)

Beitrag von angelpearl182 08.05.11 - 02:09 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kennlernzeit!
und vor allem viel gesundheit

lg simi

Beitrag von mamabarbara 08.05.11 - 02:15 Uhr

Gratulation zur Geburt. #fest

Wir wünschen dem Baby gesundes Gedeihen und dir möglichst ruhige Nächte. ;-)

Alles Gute & VIEL Gesundheit :-) #liebdrueck

Beitrag von carryheffernan 08.05.11 - 02:31 Uhr

Ein herzliches Willkommen der kleinen Jailene Mia!!

Wir wünschen euch eine ganz tolle Kennenlernzeit!

Das habt ihr ja super abgepasst, ein Tag auf der Welt und sofort wird Muttertag gefeiert... :-p #torte

Lg
Nadja mit Hannah & Alex

Beitrag von ina86w 08.05.11 - 03:20 Uhr

Oh Nadja ,
ich freu mich die erfreuliche Nachricht zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter.

Du hast es geschafft. :-)

LG
Ina mit Leana Marie inside (ET-4)

Beitrag von bemmchen 08.05.11 - 07:35 Uhr

huhu,

das ist ja toll. Traumdaten hat deine kleine Maus. Ich freu mich riesig für euch und wünsch euch eine ganz tolle kennenlernzeit.

Fotos und Geburtsbericht wollen wir natürlich auch alle gespannt sehen/lesen dürfen.

Beitrag von nana14 08.05.11 - 08:20 Uhr

Liebe Nadja, alles Gute Euch Beiden und ein wundervolles Leben !
Wenn ich bedenke, dass ich so alt bin wie Deine Mami, und ich jetzt zum zweiten Mal Mama werde ! Unglaublich;-)
Geniess Euer neues Leben und blick positiv nach vorn !
Herzlichst
Nana