ES+13, morgen NMT...wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wishababy 08.05.11 - 05:57 Uhr

Guten Morgen an alle...#sonne

Hab morgen NMT und bin irgendwie nervös...diesen Zyklus ist alles anders.
Ich fühle mich einfach komisch...Schwindel, Rückenschmerzen, Ziehen im UL, Schlafstörungen, seit gestern tun meine Brüste so komisch weh...

Ich leide nie an PMS, darum ist mir diesen Zustand etwas verdächtig...#augen

Wie geht es denn euch so?? Wie fühlt ihr euch?

Hab heute fast einen Test gemacht, habe mich aber dann doch nicht getraut...wann werdet ihr testen? Morgen schon?

Ich wünsche euch einen #cool Sonntag (ach, heute ist ja Muttertag #blume)

lg

Beitrag von tinimini77 08.05.11 - 06:17 Uhr

Moin

Ich bin erst Eisprung + 10... Meine Tempi ist heute von 36.9 auf 36.7 gefallen. Aber mir ist seit zwei Tagen übel. Ich weis nicht was ich davon halten soll. Drücke dir ganz fest die Daumen

LG Tini

Beitrag von olivia2008 08.05.11 - 06:23 Uhr

Ich habe auch morgen NMT. Vor ein paar Tagen hatte ich Schmierblutungen, ich hoffe Einnistungsblutung. Aber mein Gefühl sagt trotzdem, dass es auch im 9. ÜZ nicht geklappt hat :-(

Wunsch dir aber viel Glück #klee