negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sa-87-sa 08.05.11 - 06:16 Uhr

Und wieder nichts. Das ist doch zum heulen, dabei sieht die Kurve doch garnicht so schlecht aus. :(

Kurve ist in meiner vk

Beitrag von kaliesl 08.05.11 - 06:18 Uhr

Ohje, das tut mir leid.

So gings mir 2 Jahre lang. Jeden Monat das gleiche.

Aber gib die Hoffnung nie auf. Es passiert schon noch. Gerade dann, wenn du nicht dran denkst.

Beitrag von sunflower79 08.05.11 - 07:42 Uhr

Guten morgen,

also wenn die Temp so bleibt und die Mens in 2-3 Tagen nicht da ist würde ich noch mal testen. sieht supi aus
Wenn die Einnistung später war hat sich noch nicht genug hcg gebildet.
Es gibt einige die erst nach NMT pos Testen.

Alles gute ich drück dir die Daumen

lg sun