Guten Morgääääääääähn *kleines SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von angel2110 08.05.11 - 06:39 Uhr

Guten Morgen und einen schönen Muttertag wünsch ich Euch!

Meine Nacht war echt super - wie die meisten eigentlich - und ich habe prima geschlafen. Aber leider nur sehr kurz.
Denn ausgerechnet heute, hat meine Kurze beschlossen, dass um 5 die Nacht vorbei ist.
Sonst schläft sie 11-12 Stunden. Letzte Nacht waren es gerade mal knapp über 8 (sie ist gestern relativ spät ins Bett).
Meine Hoffnung der Papa würde zum Muttertag mal mit der Kleinen aufstehen hat sich ja auch in Luft aufgelöst. Möglicherweise hätte ich da mehr Glück gehabt wenn sie bis 8 geschlafen hätte.

Na ja. Jetzt bin ich mal in der Hoffnung, dass sie (spätestens) um 10 Uhr wieder müde ist. Dann leg ich mich doch glatt auch nochmal hin.
Das kann ja ein Tag werden heute mit so einer doofen Schlaferei #schwitz

Euch auf jeden Fall einen schönen sonnigen Tag.

Lg angel mit Isabell

Beitrag von teffylein 08.05.11 - 07:07 Uhr

Guten Morgen,

das ist echt blöd mit dem schlafen und genau heute!
Aber das kenne ich von meinem SOhn.....manchmal hat er das auch er geht dann spät ins Bett und steht dann tatsächlich früher auf als wenn er früher ins Bett gehen würde #schock

aber wir Mama´s sind stark und für unsere Kinder tun wir ja alles :-)

trotz allem wünsche ich dir einen wunderschönen Muttertag und natürlich den anderen Mami´s unter uns auch :-)

genießt den Tag :-)

ein stück Muttertags-#torte für alle :-) und für jeden eine #blume :-)

GLG Steffi mit Tim an der Hand Monate

Beitrag von babygirljanuar 08.05.11 - 07:44 Uhr

schönen muttertag :-)

jaaaaa ich durfte eigentlich auch ausschlafen, aber der herr hat sie mal wieder nicht gehört oder wollt sie nicht hören, keine ahnung #aerger würd ja nix sagen, wenn ich als mal ausschlafen dürfte, aber das kommt seeeeeeeeeeeeeeehr selten vor.

lg

Beitrag von juliasmama 08.05.11 - 08:23 Uhr

Ein wunder schönen Guten Morgen und muttertag!!!!!

Wenn ich ausschlafen kann so wie heute :) kann ich es nicht lol
Ich bin irgendwie die erste die hier rum turnt #rofl
Meine kleine schläft noch tief und fest und der papa nat#roflürlich auch #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Naja aber mich hat die #sonne#sonne#sonne#sonne aus dem Bett geschlagen kann dann einfach bei sooo ein wetter nicht liegen bleiben.

Aber werde gleich denn mann wecken damit er schön brötchen holt und damit er ein wunder schönes Muttertasfrühstück macht.


so wünsche euch einen wunder schönen Muttertag schön mit #torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#fest#tasse#tasse#tasse und#paket

lg sabrina

Beitrag von tosse10 08.05.11 - 10:25 Uhr

Schlaf wird total überbewertet!

Meinen rufen auf der Mama-Frequenz (die kann Papa nun wirklich nicht hören, da kann er nichts für ;-)). Und dann sind die wirklich lieb, sie stimmen sich ab. Schön im Wechsel, damit Mama nicht beide Kinder auf einmal an der Backe hat. Das ist doch rücksichtsvoll von meinen beiden Jungs, oder?

LG
die tosse (die seit Herbst letzten Jahres nicht mehr durchgeschlafen hat und das auch lange nicht mehr schaffen wird)