Guten Morgen @ll werden und sind Mamis!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern86 08.05.11 - 06:47 Uhr

Heute ist laut Kalender unserer Tag;-)

Aber mal erlich gesagt, ich sage immer mein Muttertag ist dann als meiner Tochter geboren wurde am 08.12.07#torte

Aber wir solltenn den Tag @lle geniessen wo wir mal so richtig verwöhnt werden von allen.. Auch wen wir nicht wie die Väter m it einem Bollerwagen los ziehen:-p

Ich werde mein Tag damit beginnen das ich erst mal eine endspannendes Bad nehme! Und das mit ruhe! Das ist schon viel wert und ein kostbarer moment!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag#paket#herzlich


Sarah #schwanger 5+1

Beitrag von juli.ane 08.05.11 - 07:13 Uhr

Guten Morgen,

mein Freund hat sich tausendmal entschuldigt dass er mir gestern keine Blumen mehr besorgen konnte, wo ich doch "Mama eines Ungeborenen" (Zitat) bin :-)
Ist schon ein schönes Gefühl! #verliebt Wir sollten den Tag genießen! #winke

Beitrag von bellastella 08.05.11 - 07:24 Uhr

Zu was hat er sich denn entschuldigt?????

An Muttertag hat JEDER Blumenladen auf!!!

Also Grüsse an Deinen Freund , er soll die Entsschuldigung zurücknehmen und lossputen zum nächsten Blumenladen!!!!!

LG Bella

Beitrag von juli.ane 08.05.11 - 07:30 Uhr

:-p der schläft noch ...

bin ihm da auch nicht sauer, es gab ja die Woche schon Blumen :-p

Beitrag von xylina 08.05.11 - 08:06 Uhr

Ich finde dieser Tag wird absolut überbewertet, denn genau genommen ist für eine Mami doch jeder Tag Muttertag #verliebt

Lg
Sabine +#paket 22.SSW