Hoch die Deckel Sonntag 08.05.2011

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von melaniekreher 08.05.11 - 07:09 Uhr

Guten morgen Mädels

Erstmal allen Mamas einen super schönen Muttertag

Hier lecker frühstück #torte#tasse#glas#flasche#fest

Bei uns heute:
#koch Schnitzel,Spaetzle mit Spargel und Sauce Hollaindase#koch

Meine Nacht war nicht so der Hit kann momentan nicht gut schlafen zuviele Gedanken im Kopf.Die Kids haben recht gut geschlafen bzw schlafen teils noch.Waren den ganzen Tag im Garten die waren Fix und alle:-p
Nur Josie liegt schon wach neben mir.Werde später nen Erdbeerkuchen machen meine Mama kommt

So einen schönen Sonntag

Gruß Meli mit fam

Beitrag von zotti28 08.05.11 - 12:10 Uhr

Mahlzeit #koch

So Deckel hochgehoben und hast gesehen was bei mir im Töpfle köchelt ??? #rofl

Also bei uns gibt es heut Gefülle Paprikaschoten, nix aufregendes. Aber da ich ein absoluter Kochmuffel bin, muss ich immer was kochen was nich zuviel Aufwand macht.

Brauch immer schnelle einfache Gerichte #rofl

Na dann guten Hunger und einen schönen Mamatag auch für Dich #blume

Liebe Grüße zotti