Muttertagsgeschenk!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandra878 08.05.11 - 07:36 Uhr

Hallo und guten Morgen!

Ich bin soooooooo happy! Mein kleiner Schatz hat mir gerade sein erstes Lächeln geschenkt - und das auch noch am Muttertag! #verliebt Hatte gleich Pipi in den Augen...

Das Lächeln entschädigt für alles - die schlaflosen Nächte und alle Anstrengungen der letzten Wochen...

LG
Sandra & Cedric (1M 21T) #verliebt#verliebt#verliebt

P.S. Euch allen wünsche ich einen wundervollen Muttertag!!!

Beitrag von 5kids. 08.05.11 - 08:01 Uhr

Hihi - ja das ist schon niedlich,da geht jeder Mutter das Herz auf #verliebt

Ich habe auch was von meiner Maus bekommen:


Eine - bis ins Kreuz - vollgedröhnte Windel #rofl

Naja,man muß das mal positiv sehen: Immerhin klappt`s mit der Verdauung! #cool


Wünsche auch allen einen schönen Muttertag! #herzlich

Andrea

Beitrag von sandra7.12.75 08.05.11 - 08:08 Uhr

Hallo

Unsere 3.Tochter hat mich an meinem 30.Geburtstag angeschissen#rofl#rofl.

Das werde ich nie vergessen.

lg