orkeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroleni 08.05.11 - 07:54 Uhr

guten morgen, bitte schaut euch mal mein bild in meiner vk an was meint ihr? heute es+12 orakelt.

Beitrag von mara83 08.05.11 - 08:02 Uhr

Also auf jeden Fall werden sie positiver....Aber du weisst ja selber das es nichts heisst.....:-(

Ich drücke dir die Daumen und damit du wirklich Gewissheit hast, teste morgen früh mit einem SST...

Alles gute und ich drücke dir die Daumen das auch der SST positiv wird

Mara