Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 08.05.11 - 08:25 Uhr

Guten Morgen,

alle zusammen.

Wollte mal hören wie es euch so geht ich bin seit heute 18 SSW und ich spüre wirklich alles was unser kleiner schatz macht und es ist einfach ein sehr schönes gefühl.
Ich bekomme nun seit gestern wieder sehr großen hunger auf süßigkeiten.
Dann kann ich ja doch noch hoffen das es ein Mädchen wird.

Wie geht es euch so oder wie ging es euch so in der 18 SSW???

Ich finde die zeit bis hierher ist einfach super schnell vergangen ich habe bald halbzeit und kann es noch gar nicht richtig glauben.

Beitrag von surfmolch 08.05.11 - 08:45 Uhr

Hallo,
#tasse
Ja, das ist suuuper wenn man diese kleinen Schmetterlingsflügelschläge im Bauch spürt...bei mir sind diese mittlerweile zu fast brutalen Tritten mutiert;-), ich bin schon in der 38 Ssw:-D
Süßigkeiten??? Neeeneee ich bin in dieser Ss ein totaler Schokojunkie und was mir sonst noch alles in die Finger kommt und es wird ein Junge!
Bei meiner Tochter war es aber auch so:Süüüüüüüüßes...ich denke danach kann man nicht gehen.
Liebe Grüße und alles Gute weiterhin,
Britta