Könnte es trotzdem geklappt haben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tessa7 08.05.11 - 08:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946530/582758

Auch ohne Balken was meint ihr?
Lg tessa#schwitz
Guten Morgen ersteinmal #tasse

Beitrag von eule101 08.05.11 - 08:37 Uhr

Meins sieht ähnlich aus obwohl ich clomifen genommen hatte und Follikel da waren. Ich gehe stark davon aus, dass ich einen ES hatte. Vielleicht haben wir falsch gemessen oder was auch immer.. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Beitrag von tessa7 08.05.11 - 08:39 Uhr

Ja genau und wir hatten bestimmt einen ES #huepf

Beitrag von eule101 08.05.11 - 08:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953816/585996

Das ist mein Chaos zb ;-)

Beitrag von tessa7 08.05.11 - 08:50 Uhr

Also ich finde das sieht doch super aus bei uns. Normal kann jeder aber wir werden mit so einem ZB schwanger, jawohl!!!!#rofl#klee#freu

Beitrag von roxxalicious 08.05.11 - 08:55 Uhr

@ eule:


aber ohne bienchen schwanger werden #kratz
da gab es doch bis jetzt nur eine laut geschichtsbuch #rofl

euch beiden viel #klee

Beitrag von eule101 08.05.11 - 09:16 Uhr

Hihi.. Ist mein erstes ZB! Beim nächsten werde ich es richtig und vollständig machen. Wir haben diesen Monat viele bienchen gesetzt ;-) sicher ist sicher!